xXPicardXx hat geschrieben:Ja Horse,
bei meinem kann ich auch das Fenster für die Beifahrerseite von meiner Fahrerseite aus öffnen und schließen.
Wie es scheint, ist meiner dann wirklich einer der letzten Modelle die überarbeitet worden sind, bevor das Facelift-Modell jetzt gekommen ist.
Wenn ich Sachen wie Kofferraumbeleuchtung und Steuerung für das Fenster der Beifahrerseite besitze. Was es doch noch für Details so alles gibt!?!
Danke, super! - Heißt das, beides ist ab jetzt standardmäßig dabei?
Noch eine Frage, da der Kofferraum leider ziemlich bescheiden ist - könnte man evtl., wenn die Rücksitze vorgeklappt werden, auch ein Fahrrad drin transportieren (muß keine weite Strecke sein und keine Fernstraße)?
dedetto hat geschrieben:Hallo.
VW sagt klar nein zur Verlängerung. Aber was soll man in der Pampa oder auf dem Campingplatz machen...
Wenn dann aber min. 2,5er und ganz abrollen. Und Temperatur der Stecker kontrollieren.
Oh - das heißt, es geht auf eigenes Risiko, falls was passiert? (könnte was durchbrennen... - oder was wäre der SuperGAU?)
Genau, was soll man sonst machen...
5 m wäre schon zuviel, und außerdem die ganze Zeit (vielleicht 6 Stunden...) ständig die Steckertemperaturen kontrollieren? - nachts laden fiele dann schon mal flach...
Oder wie lang ist eigentlich das e-up!-Ladekabel?
Timohome hat geschrieben:Also Eine Kabeltrommel mit 50 Metern oder so is schon eher schlecht
Aber generell geht das schon, auch die 1,5 er Leitung. Es gehen ja über die ICCB nur 10 A von daher ist das unkritisch. Die Leitung wird nicht warm, es sei denn man verlängert wie wild. Habe zuhause von ´nem Zähler 1,5 Quadrat noch ein wenig Aufputz als freie Ader liegen. Ich wollt mal fühlen, wie warm die Phase nach so 3 Stunden ist. Nicht mal handwarm! Anders - der Stecker. Der war knalle heiß als ich den aus der Dose zog.
Danke! Bis ca. 5 m Überbrückung wären also machbar; und nicht sträflich riskant?