EVduck hat geschrieben:Die paar Autos, die Opel zugeteilt bekommt verkaufen sie sowieso problemlos. Nur mein Geld bekommen sie so nicht.
Ja, sehe ich zur Zeit auch so.
Allerdings hängt das auch von der Infrastruktur ab. Sollte DC mal gut ausgebaut sein und nicht völlig überteuert, kaufe ich auch den Ampera-E.
Oder falls es einen ICCB-CCS mit 22kW für max 3000€ zu kaufen gäbe, passend für Typ2 und CEE32.
DonDonaldi hat geschrieben:Der Ampera ist so wie er konzipiert ist für die meisten geeignet auch für Profile mit bis zu 30.000km wie bei uns.
Die Jahreskilometer sagen da nichts drüber aus. Man kann auch weniger fahren und trotzdem viele lange Strecken durch die Pampa haben, wo es mit dem Einphaser Ampera-E dann blöd wird.
SL4E hat geschrieben:Das ist sogar mal ein konstruktiver Vorschlag. Machen wir zu jedem Modell ein Meckerthread, dann können sich die Gegner darin auslassen.
Das ist mir zu schwarz-weiß. Ich bin kein Gegner von Opel, war glücklicher Opel Kunde und würde es auch gerne wieder werden. Aber deswegen muss ich doch nicht jeden Fehler, den die machen, toll finden.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.