Der erfahrene RExler hat immer nen Reservekanister im Frunk... zumindest auf Langstreckeumali hat geschrieben: aber nur mit Kanister oder gibt's schon kombinierte CCS, Chademo, Super bleifrei-Säulen.
VG U x I
Der erfahrene RExler hat immer nen Reservekanister im Frunk... zumindest auf Langstreckeumali hat geschrieben: aber nur mit Kanister oder gibt's schon kombinierte CCS, Chademo, Super bleifrei-Säulen.
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nach dem Tanken heute früh standen bei mir im Display von meinem 60Ah REx kombiniert 345km. Das sollte mit sparsamer Fahrweise auch drin sein, REx-Anteil ca. 160km davon.Man-i3 hat geschrieben:nö:Naheris hat geschrieben:.... Auf Weitstrecke sollte der 120 Ah den 94 Ah mit Rex trotzdem erst einmal abhängen.
der 120er schafft 280 km
der 94 REx kommt 200 km plus 100 km mit dem REx = 300 km
wieso? umgekehrt hat ja auch jeder Verbrenner eine Batterie... die ab und an geladen wird.Kanister und Elektroauto. Da passt etwas nicht.
ein serieller Hybrid den es im 120Ah - i3 nicht mehr geben wird... um die Kurve zu kriegen... BTTflieger_flo hat geschrieben:ist ja auch ein Hybrid
und Du scheinst weder Kennung noch Plan zu haben. Vielleicht erstmal lesen, wozu ein Rex verwendet wirdgeko hat geschrieben:Kanister und Elektroauto. Da passt etwas nicht.
Darf man keinen Kanister im Elektroauto habe?geko hat geschrieben:Kanister und Elektroauto. Da passt etwas nicht.
Wie soll das denn gehen?Naheris hat geschrieben:Das wäre schade, aber bei der Akkugröße auch kein wirkliches Problem. Auf Weitstrecke sollte der 120 Ah den 94 Ah mit Rex trotzdem erst einmal abhängen.
Wieso nicht? REX = STROMGeneratorgeko hat geschrieben:Kanister und Elektroauto. Da passt etwas nicht.