So funktioniert's: https://www.youtube.com/watch?v=XFeUnsRGiN4
Bei 0:20 zeigt der Ersteller genau, wo der Reed-Kontakt sitzt. Bei mir tut ein Magnet aus einer alten Festplatte gute Dienste. Es muss erst am Auto eingesteckt werden, dann in die Schuko. Klappt mit einiger Erfahrung bei >50% der Versuche. Bei tief liegenden Steckdosen an Ladesäulen kann es versagen. Also ein Verlängerungskabel mitnehmen. Darauf achten, dass Du eins von guter Qualität nimmst. Und: alles auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Verantwortung!
Ich würde immer erst mal eine Zeitlang beim Laden mit 14 A dabei bleiben und die Temperatur der Schuko-Kupplung mit der Hand prüfen; durchaus auch einmal den Ladevorgang unterbrechen, den Stecker (ggfs. auch den Stecker der Verlängerung) aus der Dose ziehen und die Pins (vorsichtig) anfassen, checken ob die nicht zu heiß werden!