ich werde es dann morgen genauer wissen, probieren und hier posten.
emobile Grüße,
Volker
PS: Besser ich pack die crOhm mit ein.
Welcher Flughafen ? Schwechat ?golfsierra hat geschrieben:Hi Volker,
WISSEN tu ich es nicht, aber nachdem die am Flughafen trotz etlicher Urgenzen auch immer noch nicht funktioniert DENKE ich mal, dass unsere Zicke noch immer nicht satt wird ...
Greez
Gert
Du bist doch schon Testfahrer. Hatte Dir das keiner gesagt?Ecarstec-Berlin hat geschrieben: Ich stelle mich auch als Testfahrer zur Verfügung.
Eventuell ist der Ladecontroller in der Säule falsch eingestellt, und schickt ein PWM-Signal für 32A ? Am besten mal versuchen auf einer anderen 11kW-Ladestelle zu Laden, welche nachweislich funktioniert. Würde mich wundern, wenn der Zoe das eigentliche Problem ist....HeliRacer hat geschrieben:Bei 16A flog kurz nach Ladebeginn die Sicherung. Die Techniker haben dann das Problem untersucht und auch die Ladeströme an beiden Seiten gemessen. Jeweils hat der Zoe mit knapp 27A gesaugt...auch an der 16er Seite!!!
Kein Wunder also, dass die Sicherungen fliegen. Ich dachte, dass die Komunikation zwischen Säule und Auto genau das verhindern soll....