mirkoelectric hat geschrieben:
Allerdings ist im 453 der Fußraum durch den größeren Radeinschlag kleiner. Auch beim Kofferraum gibt es durch die kleinere Öffnung einen Rückschritt.
und ich frage mich die ganze Zeit bei meinem 453, warum die die Fußablage nicht bessser hin bekommen haben. Auf die Idee mit dem Radeinschlag bin ich nicht gekommen.
Im Vergleich 453 gegen 451 (Verbrenner) finde ich den neuen deutlich besser. Klar gibt es hier und da mal eine Kleinigkeit zu beanstanden aber wenn man sucht findet man bei jedem Fahrzeug etwas.
Beim 453 hört man übrigens wunderbar die Relais von Klimakompressor und Scheibenwischer klakkern und das trotz dem recht lauten Verbrenner. Ich bin mal gespannt ob die das beim ED abgestellt bekommen. Das würde sicher viele nerven.
Ich freue mich aber ansonsten auf den neuen ED und plane eigentlich zu wechseln.
Die Reichweite scheint mir ausreichend. Bisher bin ich nach einem Jahr gerade zwei Strecken von 100km (on way) mit dem Auto gefahren und das war in beiden Fällen eigentlich nicht nötig und auch wenn der Vebrenner 150 fährt, macht der Smart auf der Autobahn nur bedingt Spaß.
Gruß, Chris