Hast du Quellen für deine Angaben, kai? Sowohl für die Leistungen, als auch für den Preis?
Wahlmöglichkeit ist immer besser. Vor allem, weil es das gleich Produkt ist sollte das ja kein Problem sein das anzubieten, oder?
Nein wir meinen schon Tesla, oder hat VW auch in seiner bisherigen Firmengeschichte nur Verluste gemacht. Das VW, BMW, Mercedes, Toyota, Renault, GM usw. untergehen kann ich mir weniger vorstellen.kai hat geschrieben:Na bei "einem Hersteller der Verluste macht und evt. auch schnell untergehen könnte" ist bestimmt auch VW gemeint, oder ?DonDonaldi hat geschrieben:Umberto Du hast Recht. Keiner außer Tesla kann das so machen auch weil es Geld weiterhin gibt. Mal sehen was daraus wird. Aber ein Auto zu kaufen von einem Hersteller der Verluste macht und evt. auch schnell untergehen könnte wäre uns zumindest in dieser Preisklasse zu riskant.
Mal davon ab das uns Interieur des Tesla so gar nicht zusagt. Häßlicher finden wir nur noch den i3 von innen.
Dennoch sind wir Tesla in so weit dankbar als sie zumindest schon mal den Markt aufgemischt haben. Und das ohne echte Innovationen.
Gruß
Kai
Das wäre aber nur sinnvoll wenn der Ersatzakku nicht wie beim 451 an die 20.000€ kosten soll. Ansonsten sind 65€ mtl. inkl. Wartung und Garantie mit Fahrleistungsflat im Vergleich zu Renault wirklich günstig!harleyblau1 hat geschrieben:Laut smart Center heute morgen wird es wohl kein Mietmodell mehr geben, sondern nur noch kaufakku. Dieser soll dann auch direkt 8 Jahre Garantie haben. Weitere Details sind mir nicht bekannt, außer dass der der Zoe Motor nicht großartig gedrosselt werden soll und mit den ca 82 PS kommen soll.Hellkeeper hat geschrieben:Die Batteriemiete sollte nicht teurer als € 50,-/Monat sein. Optimal wären natürlich die € 30,-/Monat vom Renault Twizy, aber das ist wohl Wunschdenken.
Wen interessiert "bisher" z.B. bei Nokia oder Grundig oder Loewe ? Ob Sie die Zukunft packen, das ist Thema.DonDonaldi hat geschrieben:Nein wir meinen schon Tesla, oder hat VW auch in seiner bisherigen Firmengeschichte nur Verluste gemacht. Das VW, BMW, Mercedes, Toyota, Renault, GM usw. untergehen kann ich mir weniger vorstellen.kai hat geschrieben:Na bei "einem Hersteller der Verluste macht und evt. auch schnell untergehen könnte" ist bestimmt auch VW gemeint, oder ?DonDonaldi hat geschrieben:Umberto Du hast Recht. Keiner außer Tesla kann das so machen auch weil es Geld weiterhin gibt. Mal sehen was daraus wird. Aber ein Auto zu kaufen von einem Hersteller der Verluste macht und evt. auch schnell untergehen könnte wäre uns zumindest in dieser Preisklasse zu riskant.
Mal davon ab das uns Interieur des Tesla so gar nicht zusagt. Häßlicher finden wir nur noch den i3 von innen.
Dennoch sind wir Tesla in so weit dankbar als sie zumindest schon mal den Markt aufgemischt haben. Und das ohne echte Innovationen.
Gruß
Kai
Also Tesla hat in den USA sicher noch nicht die Stellung von GM z.B. und ob sie das irgendwann haben werden wird man sehen. Ich hoffe auch das die Zukunft elektrisch ist daher will ich auch elektrisch fahren und ein Teil dieser Zukunft sein. Es ist aber möglich, dass in 10 Jahren niemand mehr von E-Autos redet, schwer vorstellbar aber im Bereich des möglichen. Was nämlich uns allen fehlt ist die Glaskugel.kai hat geschrieben:Wen interessiert "bisher" z.B. bei Nokia oder Grundig oder Loewe ? Ob Sie die Zukunft packen, das ist Thema.DonDonaldi hat geschrieben:Nein wir meinen schon Tesla, oder hat VW auch in seiner bisherigen Firmengeschichte nur Verluste gemacht. Das VW, BMW, Mercedes, Toyota, Renault, GM usw. untergehen kann ich mir weniger vorstellen.kai hat geschrieben:
Na bei "einem Hersteller der Verluste macht und evt. auch schnell untergehen könnte" ist bestimmt auch VW gemeint, oder ?
Gruß
Kai
VW könnte zu einem wesentlich größeren Sanierungsfall werden als alle denken. Wir müssen dann wieder mit unseren Steuern diese Verbrecher und ideenlosen Manager finanzieren.
Übrigens hat Tesla alle Staatskredite die sie hatten vorher zurückgezahlt.
Der aktuelle Masterplan 2.0 zeigt das die nächsten jahre weiter investiert werden muss.
Und Investitionen sind bei jedem wachsenden Unternehmen mit Plänen für die Zukunft unverzichtlich.
Tesla hat inzwischen für die Amerikaner wie VW für die Deutschen systemrelevante Bedeutung.
Und das die Zukunft elektrisch ist, ist zumindest in den USA, Indien, Japan und China entschieden.
Hier wird noch in 10 Jahren diskutiert.
Gruß
Kai
Ich vermute, dass vor der offiziellen Präsentation im September in Paris wohl keine technischen Details bekannt werden.foxada hat geschrieben:Hat niemand seriöse Informationen über den neuen Smart ed 2017 ?