Spontan fallen mir Dresdner Tor an der A4 und Muldental an der A14 ein, die zu Tank & Rast gehören. Sind also allein an diesen Standorten noch vier Raststätten auszurüsten. Soweit mir bekannt, war von den ersten 50 Ladestationen bis Mai 2016 die Rede, die restlichen 350 Ladestationen folgen bis 2019. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Kann also noch dauern.Tho hat geschrieben:Warum sparen eigentlich die Projekte Chemnitz/Dresden so weiträumig aus? Anderer Raststellenbetreiber?
Ich vermute die wollen erstmal die Urlaubsrouten in den Süden abgedeckt haben - so würde ich die Taktik vermuten.Tho hat geschrieben:Warum sparen eigentlich die Projekte Chemnitz/Dresden so weiträumig aus? Anderer Raststellenbetreiber?
Laut Homepage soll der Ausbau von 400 Ladesäulen bis Ende 2017 abgeschlossen sein.PowerTower hat geschrieben:Soweit mir bekannt, war von den ersten 50 Ladestationen bis Mai 2016 die Rede, die restlichen 350 Ladestationen folgen bis 2019. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Die = Dobrindt = Routen in Bayern abdecken, Taktik = Wählerbeglückung in Bayern, obwohl man Minister für ganz Deutschland ist. Was hätte dagegen gesprochen, bis Mitte 2016 alle 400 Raststätten mit der einen Compliance-Säule auszurüsten, statt damit bis zum Ende der nächsten Wahlperiode zu warten?Hachtl hat geschrieben: Ich vermute die wollen erstmal die Urlaubsrouten in den Süden abgedeckt haben - so würde ich die Taktik vermuten.
Sind die Straßen so schlecht?barneby hat geschrieben:A7 zwischen Würzburg und Ulm = Wüste
Fahre 2016/17 also weiter Jeep
Ja und die A81 zwischen Würzburg und Heilbronn ist auch eine totale Durststrecke.barneby hat geschrieben:Deutschlands Mitte !
A7 zwischen Würzburg und Ulm = Wüste
Fahre 2016/17 also weiter Jeep