Dachakku hat geschrieben:HV : 348.9 V, 8.91 A, 3.11 kW - ( Nicht verwirren lassen wegen dem Ladestrom, 16A bei 230 lagen an ! )
Moment, dann müssten wir bei DC3,5kW sein, wo gehen die 400W hin? Da drosselt ja auch noch nichts, schließlich bist Du mitten im Laden.
Dachakku hat geschrieben:SOC : 42.5 %, realSOC: 44.7 %)
Wie geht eigentlich das? Müsste der realSOC nicht immer höher sein als der SOC? (
SoC=State of Charge, muss mir das mal merken...)
Dachakku hat geschrieben:Individual Cell Statistics:
-----------------------------------------
CV mean : 3722 mV, dV= 13 mV, s= 1.52 mV
CV min : 3712 mV, # 51
CV max : 3725 mV, # 4
-----------------------------------------
CAP mean: 18473 As/10, 51.3 Ah
CAP min : 18316 As/10, 50.9 Ah, # 11
CAP max : 18591 As/10, 51.6 Ah, # 35
So gutes Balancing habe ich noch nie gesehen, kann es sein dass bereits beim Laden "Balanciert" wird ?
Manche sagen so, odyssey ist sich da wohl aber nicht sicher. So ganz genau wissen wir es nicht. Aber gut gebalenct sieht hier nichts aus. Wie wir
hier ja schon gelernt haben ist an "dV=x" zu erkennen wie gut die Zellen gebalanced sind, wenn der Wert <5 ist, ist gut gebalenced. Ich glaube auch nicht das Du
mit 11.000km nur noch 98% hast, lass den ruhig nochmal bei 100% balancieren.