So, weiter gehts, Batterie ist voll, ich also zum Wagen und wieder Laptop dran:
Time [hh:mm]: 16:41, ODO : 11194 km
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Battery-Production [Y/M/D]: 2013/10/2
Rev.[Y/WK/PL] HW:2013/29/0, SW:2014/18/0
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SOC : 100.0 %, realSOC: 98.8 %
HV : 391.0 V, -0.66 A, -0.26 kW
LV : 14.1 V
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CV mean : 4176 mV, dV = 27 mV
CV min : 4151 mV
CV max : 4178 mV
Individual Cell Statistics:
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CV mean : 4176 mV, dV= 28 mV, s= 3.25 mV
CV min : 4150 mV, # 51
CV max : 4178 mV, # 3
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CAP mean: 18919 As/10, 52.6 Ah
CAP min : 18560 As/10, 51.6 Ah, # 91
CAP max : 19113 As/10, 53.1 Ah, # 35
(Ladung von 15% hoch auf 100% mit 16A über WB )
An sich gute Werte, aber wie immer ist das BMS Diag der "Meinung", die #91 wäre das letzte Glied in der Kette
Obwohl sie mit 4161mv deutlich mit 11mv über der schwächsten #51 liegt
Wie gesagt, alles unverständlich, auch in Anbetracht der Tatsache dass angeblich die Kapazität der #91, nach nur einem Zyklus, von 50,1 auf 51,6 Ah "hoch geschnellt" SEIN SOLL .... Irgendwas peilt hier doch nur pie x Daumen ....
Auch konnte ich wieder folgendes Phänomen beobachten:
Messung beendet, Wagen hängt weiterhin an der WB, das Schütz in der WB zieht an und der Wagen "fordert" 16 Watt an =
Kann ja nur für Ladung 12V Batterie sein.