arthur.s hat geschrieben:Bei mir funktioniert das Laden per Kalender ohne Probleme. Habe den Kalender über ZE online eingegeben und dann zur Zoe übertragen. Wenn ich ich mal am Tag laden möchte deaktiviere ich im Fahrzeug für diese eine Ladung dann den Kalender.
Danke. Das hat wirklich geholfen. Ich habe erst gestern die Freischaltung von z.e. online bekommen (nach 1 Woche Kampf) und dann den Kalender über den PC eingestellt - und siehe da, es funktioniert.
Zur Bedienung ein Tipp: wenn der Kalender bearbeitet wird, bedeutet der blaue Balken die Zeit, in der geladen werden soll. Wenn man den Balken über den Rand (24 Uhr) hinauszieht, wird die Ladezeit auf den Beginn des nächsten Tages gestellt (oder manuell nach Doppelclick auf einen blauen Balken einstellen, wobei der folgende Tag mit "+1", "+2" usw. angezeigt wird). Die grauen Balken kann man nicht einstellen, die ergeben sich automatisch aus der Einstellung der blauen Balken.
dibu