So, bin vollgefressen im Hotelzimmer. Kurzer Bericht vor dem Zapfenstreich.Ungard hat geschrieben: ↑ Für die Langstrecke ist das M3 natürlich deutlich besser geeignet, da muss man nix vormachen. Trotzdem geht natürlich Langstrecke auch im i3. Bin erst zu Ostern über 600 einfach gefahren und heute Dienstreise vom Raum München nach Eindhoven. Lade gerade und genieße die Sonne. Im M3 wäre ich vermutlich schon wieder unterwegs.
Aber für die paar Fahrten im Jahr langt es.
Für die 700km habe ich insgesamt 9h gebraucht, davon 7h Fahren und 2h laden.
Gezahlt habe ich (der Wagen ist voll, neben dem Hotel war eine kostenpflichtige Säule - Holland hat ja viel im Angebot - freigeschaltet mit naturStrom - ca 30kWh für 5,90 pauschal, da kann man nicht meckern) insgesamt ca (Fast es ist noch nicht in der Maingau App daher geschätzt) 15,50. Geiselwind weiterhin gratis (? Antwort laut E.ON App: ja).
Alle Säulen waren frei und bis auf Fastned in Limburg kam auch kein anderes Auto vorbei (hier ein NL eNiro später).
Einmal hab ich an einem einfachen tripple geladen, da es sonst ggf eng geworden wäre auf den letzten km. Die anderen beiden 3er bzw 4er.