In welchem Modus warst du unterwegs? Lässig oder Standard?
In welchem Modus warst du unterwegs? Lässig oder Standard?
Diese Diskussion ist zwar wieder OT, was aber in diesem Thread vollkommen normal ist.PeterMüller hat geschrieben: ↑
Was mich am dt. Sprachraum immer wieder schockiert (eher anekelt) das man Gegner immer besiegen muss, vom Tisch fegen muss, killen und fighten muss, an den Rand drücken muss... historisch betrachtet schadet das nur.
Diese Aussage ist falsch. Auch der Tesla ACC deaktiviert sich mit Warntönen, wenn er die Daten nicht mehr deuten kann oder Sensoren nicht funktionieren. Dies ist jedoch deutlich seltener der Fall weil er mehr und bessere Sensoren hat und eine bessere Software als der i3. Beim i3 tritt es fast auf jeder Fahrt auf, so schlecht ist der.
Beim Model 3 ist TACC Serie und kostet gar keinen Aufpreis.
Genau. Der i3 ist für das was er bietet 10-15‘000.- zu teuer (nach Rabattabzug). Es gibt keinen Grund ein Auto zu kaufen, das nur für die Kurzstrecke taugt, wenn es für das gleiche Geld ein besseres Auto gibt, das die Kurz- und die Langstrecke sehr gut kann.Kabelbaum hat geschrieben: ↑ Wenn auch die kleinste Preisdifferenz zwischen Tesla M3 und i3s im 5-stelligem Bereich liegen würde, wäre dieser Thread nicht entstanden.
Da man jedoch für einen voll ausgestatteten i3s fast einen M3 bekommt, hat dieser Thread schon seine Berechtigung und Vergleiche sind angebracht.
Bullshitbeemercroft hat geschrieben: ↑Diese Aussage ist falsch. Auch der Tesla ACC deaktiviert sich mit Warntönen, wenn er die Daten nicht mehr deuten kann oder Sensoren nicht funktionieren. Dies ist jedoch deutlich seltener der Fall weil er mehr und bessere Sensoren hat und eine bessere Software als der i3. Beim i3 tritt es fast auf jeder Fahrt auf, so schlecht ist der.
Genau, in der CH macht AMAG die Karosseriesachen. Ein dichteres Netz als AMAG gibt es wohl kaum.
Damit kannst aber keinen Tesla meinen ( besser /gleiches Geld)beemercroft hat geschrieben: ↑Genau. Der i3 ist für das was er bietet 10-15‘000.- zu teuer (nach Rabattabzug). Es gibt keinen Grund ein Auto zu kaufen, das nur für die Kurzstrecke taugt, wenn es für das gleiche Geld ein besseres Auto gibt, das die Kurz- und die Langstrecke sehr gut kann.Kabelbaum hat geschrieben: ↑ Wenn auch die kleinste Preisdifferenz zwischen Tesla M3 und i3s im 5-stelligem Bereich liegen würde, wäre dieser Thread nicht entstanden.
Da man jedoch für einen voll ausgestatteten i3s fast einen M3 bekommt, hat dieser Thread schon seine Berechtigung und Vergleiche sind angebracht.
Auch diese Aussage ist falsch. Tesla hat unter anderem auch Radar.