Wäre Lithium eine Alternative?
Mein Kollege nimmt die in seinen Motorrädern wegen Gewicht (er fährt Rennen).
Zweifelhaft. Ich tippe eher auf 40 Minuten.Turbothomas hat geschrieben:0. Fahrerfenster komplett öffnen, Motorhaube entriegeln und öffnen, Fahrzeug verriegeln und Schlüssel (Keylessgo) weit genug weg (im Haus) ablegen, warten bis Zoe komplett eingeschlafen ist (30 Minuten)
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Hat insgesamt ca 10 Minuten gedauert.
Habe ich mir auch schon überlegt. In einem meiner Motorräder habe ich auch eine. Funktioniert gut, aber bei Minustemperaturen schwächelt sie schon ein bisschen.Karlsson hat geschrieben:Wäre Lithium eine Alternative?
Mein Kollege nimmt die in seinen Motorrädern wegen Gewicht (er fährt Rennen).
Es wird ja immer schlimmer ...Karlsson hat geschrieben:Wäre Lithium eine Alternative
Nein, einfach plug&play. In dem Lithium Austauschakku ist schon alles notwendige drin.novalek hat geschrieben:Wäre Lithium eine Alternative
Es wird ja immer schlimmer ...
Spezielles Ladesystem
Hitze- und Wärmemanagement notwendig...
Das ist ja subjektiv. Andere finden auch Schuhe zubinden kompliziertAntiGravEinheit hat geschrieben:Zweifelhaft. Ich tippe eher auf 40 Minuten.
Aber das ist ja echt kompliziert.
Hast Du mir einen Link?Karlsson hat geschrieben: Nein, einfach plug&play. In dem Lithium Austauschakku ist schon alles notwendige drin.
AntiGravEinheit hat geschrieben:Zweifelhaft. Ich tippe eher auf 40 Minuten.Turbothomas hat geschrieben:0. Fahrerfenster komplett öffnen, Motorhaube entriegeln und öffnen, Fahrzeug verriegeln und Schlüssel (Keylessgo) weit genug weg (im Haus) ablegen, warten bis Zoe komplett eingeschlafen ist (30 Minuten)
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Hat insgesamt ca 10 Minuten gedauert.
30 + 10 = 40. Von Beginn bis Ende.Turbothomas hat geschrieben:10 Minuten wie beschrieben. Geht - nach Beschreibung - mit Standard-Werkzeugsatz.