...die man mit einem einzigen Fahrzeug wirksam zuparken kann...Berndte hat geschrieben: dafür gibt's aber da zwei Stellplätze.
Wieder so ein Beispiel für "gut gemeint".
...die man mit einem einzigen Fahrzeug wirksam zuparken kann...Berndte hat geschrieben: dafür gibt's aber da zwei Stellplätze.
Ich habe dort heute mittels TNM Karte mit CHAdeMO geladen. Allerdings musste ich zuerst die Hotline anrufen, welche einen Reset auf die Triple Ladesäule gemacht hat. Der Reset dauert ca. 5 - 8 Minuten. Der Grund war laut Hotline, dass der Ladevorgang von meinem Vorgänger nicht richtig abgebaut wurde. Aber auch nach dem Reset musste ich mehrmals probieren.Solarstromer hat geschrieben:Crailsheim/Satteldorf wurde von Allego im Verzeichnis eingetragen:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-1/12852/
Exakt wie bei mir. Aus diesem Status bin ich herausgekommen, indem ich die RFID Karte wieder hingehalten habe und damit den Ladevorgang abgebrochen habe. Ein Reboot der Säule durch die Hotline dürfte das gleiche bewirken.sonnenstromer hat geschrieben:ich hatte das gleiche Problem gestern an dem Chademo Anschluss in Eichenzell.
2 mal mit Hotline telefoniert aber ohne Erfolg. Blieb immer bei: "Ladevorgang wird Vorbereitet" hängen.
Die Kosten bei TNM würden mich auch interessieren. Vorallem falls es einen Pauschalpreis pro Ladung gibt. Da werden meine Ladeversuche nicht ganz billig werdensonnenstromer hat geschrieben:Bei TNM sind noch keine Preise angegeben. Gibt es die schon bei anderen Abrechnern?
Kann ich für Eichenzell bestätigen Auch ich bin über die Abrechnung mit TNM gespannt. Die TNM App nennt i. M. keinen Preis.Solarstromer hat geschrieben:... Übrigens, geladene kWh werden bei der Säule mit einem '---' angezeigt, was nicht gerade auf kWh Abrechnung hindeutet ...
Hat deine Typ2 Ladung problemlos funktioniert?lingley hat geschrieben:Kann ich für Eichenzell bestätigen