Wenn die Bilder aktuell sind, dann ist es hier
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... latz/8509/
ein CEE Rot. Für ein Fahrzeug mit Typ2 Anschlusse (wie dein GTE) wird zum Laden eine Box benötigt, gibt es z.B. hier http://www.nrgkick.com/home/nrgkick-shop/?lang=de.
Die CEE Dose ist 'dumm', das Fahrzeug verlangt aber nach einer Kommunikation (z.B. um die Stromstärke zu ermitteln). In diesem Fall muss die Box diese Kommunikation übernehmen.
Die zweite Ladestation (http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-38/1679/) hat anscheinend CEE blau. Hier gilt das Gleiche wie oben beschrieben.
Der zweite Anschluss ist anscheinend das schweizer Gegenstück zum deutschen Schukostecker. Müsste also mit einem Notladekabel (Typ2 auf der einen Seite - T13 auf der anderen Seite) funktionieren. Aber nur wenn es sich um ein schweizer Auto handelt. In Deutschland ist die Kombination immer Typ2-Schuko.
Was wird denn beim GTE als Lademöglichkeiten mitgegeben? Was für ein GTE war es > deutsche oder schweizer Ausführung?