Oh, da fragst du mich was. Also TÜ Kennzeichen mit Sicherheit, das habe ich bewusst geschaut. Aber die Farbe... hmmmp.hase hat geschrieben:War der Tübinger Tesla WEISS? Kennzeichen?
Für solche Fälle hat man ja nen MundeDriveAlex hat geschrieben:Hört sich nett an, aber wenn ich dann mit meinem Zoe komme und ein BMW lädt Typ2, obwohl er CCS laden könnte, kann ich dann kein Typ 2 mit 43 kW laden. Also irgendwie kontraproduktiv....Elektrivirus hat geschrieben:aber wenn dann jemand kommt, dann mach ich CCS ab, und Typ2 dran, oder fahre gleich ganz weg.
Du bist ja echt süß. UWE und CHAdeMO-Adapter...p.hase hat geschrieben:War der Tübinger Tesla WEISS? Kennzeichen?
Das war am 27. Nov 2018, als die Säule schon 4 Wochen lief, bzw. vor gut 2 Wochen. Da "Einstellungsfehler" hier kein Softwarekonfigurationsfehler sein kann, sondern der komplette AC-Anschluss fehlt, fragt man sich was das zu bedeuten hat. Ein Lieferant der das falsche Säulenmodell aufgebaut hat und nun in "Kürze" gegen einen Triple tauschen muss? Oder hat Kaufland den Fehler gemacht?Hachtl hat geschrieben:Leider handelt es sich hier um einen Einstellungsfehler. Die E-Ladesäule am Standort Oberasbach wird in Kürze nochmals geändert.
Im Grunde genommen ist das gut... Aber was nützt es, wenn der Stecker fest im Auto verriegelt bleibt?harlem24 hat geschrieben:Ich weiß warum ich die Regelung von Aldi, nach ner Stunde den Ladevorgang automatisch zu beenden, gut finde.