Dumm und frech. So nicht.Helfried hat geschrieben:Weil es ein Schnelllader ist. Bitte keine dummen Bewertungen abgeben im Verzeichnis, das verfälscht die Statistik!
Dumm und frech. So nicht.Helfried hat geschrieben:Weil es ein Schnelllader ist. Bitte keine dummen Bewertungen abgeben im Verzeichnis, das verfälscht die Statistik!
Ich sagte ja nicht, dass das sinnvoll ist. Aber wenn es die Leistung halt nicht hergibt....PowerTower hat geschrieben:Wenn es dann aber gerade ein Fahrzeug mit 3,7 kW Ladeleistung ist, wäre das schon ärgerlich. Nicht falsch verstehen, jeder der dort einkauft hat das Recht die Säule zu nutzen. Ich bleibe dabei, irgendwas ist hier bei Bestellung oder Lieferung schief gelaufen.magnummandel hat geschrieben:Das wäre allerdings auch kein Grund, denn man kann die Triples so einstellen, dass immer nur ein Anschluss liefert.
Ihr beschwert euch echt bei Kaufland, dass die kostenlose Säule nicht gut genug ist?Hachtl hat geschrieben:Ich hab Kaufland mal angeschrieben, was da los ist. Hoffentlich reißt das nicht ein.
Ja, natürlich habe ich mich nicht beschwert, sondern nur freundlich nachgefragt, ob noch eine Säule mit Typ2 zusätzlich installiert wird, oder ob da versehentlich die falsche Säule geliefert wurde. Kann ja beides sein.fascination-E hat geschrieben:Ihr beschwert euch echt bei Kaufland, dass die kostenlose Säule nicht gut genug ist?Hachtl hat geschrieben:Ich hab Kaufland mal angeschrieben, was da los ist. Hoffentlich reißt das nicht ein.
Klar ZOE und PHEV sind auf Typ2 angewiesen und daher haben Fahrer solcher Fahrzeuge durchaus Grund auf ihre Bedürfnisse aufmerksam zu machen. Hoffe das kam in Deinem Schreiben auch so rüber. Nicht dass bei Kaufland der Eindruck entsteht, die E-Mobilisten wären undankbare Geizkragen und man muss sich für eine gutgemeinte Investition auch noch rechtfertigen bzw. verliert sogar Kunden dadurch. Denn im Grunde denke ich ist die überwiegende Zahl der E-Mobilisten für jede kostenlose Schnellladestation dankbar!
Zoe und Smart sind die beiden meist verkauften und günstigsten E-Autos hierzulande, und die sind auf Typ2 angewiesen. Schon merkwürdig dass man ausgerechnet die "Volks-E-Wagen" ausschließt, und den billigsten Anschluss weg lässt.fascination-E hat geschrieben:Klar ZOE und PHEV sind auf Typ2 angewiesen und daher haben Fahrer solcher Fahrzeuge durchaus Grund auf ihre Bedürfnisse aufmerksam zu machen.
Falls "hierzulande" Deutschland ist, dann sind es: 1. Zoe, 2. i3 und 3. eGolf für 2017 und 2018 YTD.Casamatteo hat geschrieben: Zoe und Smart sind die beiden meist verkauften und günstigsten E-Autos hierzulande, und die sind auf Typ2 angewiesen. Schon merkwürdig dass man ausgerechnet die "Volks-E-Wagen" ausschließt, und den billigsten Anschluss weg lässt.