ZoePionierin hat geschrieben:Heute mit Renault Deutschland-Dialog telefoniert. Es würde noch in Frankreich an einer Lösung gearbeitet. Man könne da nichts forcieren und müsse eben abwarten bis sich Madames et Monsieurs zu entscheiden
Aha aber in den Niederlanden tauschen sie schon brav aus und war da nicht ein Schweizer wo das auch passierte?
In Österreich bekam ich die Zusage, dass etwas gemacht werde (Händler meinte: Na was soll das dann sein außer Austausch, alles andere wäre idiotisch...) - SCHRIFTLICH (!)
"Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
Ich habe Ihr Schreiben erhalten und zur Bearbeitung an das Kundenzentrum weitergeleitet.
Wir sind dabei, eine entsprechende Lösung für Sie vorzubereiten und sobald verfügbar werden wir uns bei Ihnen melden.
Für die ausführende Werkstätte haben wir das Autohaus XXXXXX in XXXXXX vorreserviert.
Bis dahin darf ich Sie noch um ein wenig Geduld bitten,
herzlichen Dank und
---
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
Cordialement"
DAS KOMMT (!)