Habe for eine Woche reklamiert bei Renault Niederlande bei e-Mail.ChristophW hat geschrieben:Batterie Tom hat geschrieben:GUTE NACHRICHT: Ich bin grad zum Service bei meinem neuen Freundlichen und habe gleich nach seinem Wissensstand zum dunklen Armaturenbrett bei Bestandskunden gefragt. Er hat mir bestätigt, dass bei ZOE-Kunden, die wegen der Reflexion reklamiert haben, ab September auf ein dunkles Armaturenbrett getauscht wirdVielleicht können wir ja bald diesen unendlichen tread schließen
Sonnige Grüße Thomas
Moin Thomas,
könntes du deinen Händler vielleicht fragen, ob das auch für Gebraucht-ZOEs gilt die z.B. erst in den nächsten Monaten angeschafft werden?
Dein Händler scheint ja mehr zu wissen als meiner
Würd mich freuen wenn du das machen könntest - muss aber nicht sein.
Danke trotzdem schonmal.
Gruß Christoph
Heute wurde ich angerufen vom Händler dass es ausgetauscht wird auf Kosten von Renault. Er hat ihn schon bestellt.
Halbe Stunde später auch von Renault Niederlande angerufen worden und bestätigte dass ganze nochmal.
Also