14.11.2013 00:01Hallo liebe community,
wenn wir alle an einem Strang ziehen können wir es schaffen.
Ich habe mit Herrn Pickartz von Renault gesprochen und er hat mit erklärt das das Reflexion Problem noch den Status Einzelschicksal hat.
Könnte ihr alle bitte eine E-Mail an
Dialog.Renault.deutschland@renault.de senden z.H. Pickartz mit der Bearbeitung Nummer unter der eure Beschwerde geführt wird.
Wenn ihr Sie nicht kennt bitte unter 02232-73-7530 anrufen und erfragen.
Denkt bitte dran Renault ist ein Konzern und braucht Druck durch Beschwerden. Und es werden einmal im Quartal die Tickets sich angesehen wenn wir 20 oder mehr zusammen bekommen kann Herr Pickartz uns helfen.
Gruß Leftaf
Renault ZOE Intens
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Re:
mahogani
14.11.2013 00:20Leftaf hat geschrieben:Hallo liebe community,
wenn wir alle an einem Strang ziehen können wir es schaffen.
Ich habe mit Herrn Pickartz von Renault gesprochen und er hat mit erklärt das das Reflexion Problem noch den Status Einzelschicksal hat.
Könnte ihr alle bitte eine E-Mail an
Dialog.Renault.deutschland@renault.de senden z.H. Pickartz mit der Bearbeitung Nummer unter der eure Beschwerde geführt wird.
Wenn ihr Sie nicht kennt bitte unter 02232-73-7530 anrufen und erfragen.
Denkt bitte dran Renault ist ein Konzern und braucht Druck durch Beschwerden. Und es werden einmal im Quartal die Tickets sich angesehen wenn wir 20 oder mehr zusammen bekommen kann Herr Pickartz uns helfen.
Gruß Leftaf
Das heißt Die warten lieber solange bis wirklich mal ein Kind dran Glauben muss weil's hald nicht gesehen werden konnte, vielleicht ist ja sogar mal eines von einem Verantworlichem dabei, das nennt man dann auch "Einzelschicksal"
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)
bestellt: ZOE ZEN 17.jänner 2013 >>> seit 26.Juni.13 Freude pur!!!
Re: Problem Lichtreflexion in der Windschutzscheibe
Anonymous
14.11.2013 01:12Das Thema haben alle in der Telefonaktion beanstandet.
Und ? Ratet mal ...
... was wird wohl mit den Anregungen/Mängelrügen/Beschwerden/Verbesserungsvorschläge aus der Umfrage zur Kundenzufriedenheit angestellt ?
Vorschläge ?
mein Tipp ... Runde Tonne ! ...
Re: Problem Lichtreflexion in der Windschutzscheibe
14.11.2013 09:35Also wenn ich das richtig verstehe, muss man erst einmal eine Beschwerde einreichen, um dann eine Bearbeitungsnummer zu bekommen oder soll man eine neue Beschwerde ohne Bearbeitungsnummer direkt an Herrn Pickartz richten ?
Ich hatte bei Renault Deutschland Kontakt mit Frau Heubeck von der Kundenbetreuung Kontakt, eine Bearbeitungsnummer dazu gibt es allerdings nicht. Da ich meinen Zoe noch nicht habe, sondern das als Produktkritik im Rahmen der Probefahrt geäußert habe, wird es wohl auch keine Nummer geben, denn noch bin ich ja kein Kunde...
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Re: Problem Lichtreflexion in der Windschutzscheibe
14.11.2013 09:42lingley hat geschrieben:Das Thema haben alle in der Telefonaktion beanstandet.
Und ? Ratet mal ...
... was wird wohl mit den Anregungen/Mängelrügen/Beschwerden/Verbesserungsvorschläge aus der Umfrage zur Kundenzufriedenheit angestellt ?
Vorschläge ?
Ablage P
mein Tipp ... Runde Tonne ! ...
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Re: Problem Lichtreflexion in der Windschutzscheibe
14.11.2013 09:50Also eines ist klar, sofern mein Zoe ein helles Armaturenbrett hat, wovon ich mal ausgehe, werde ich dieses umgehend beanstanden. Vielleicht sollte man hier aber genauso vorgehen wie bei der
Heizungsproblematik und eine Sammelpetition einreichen...
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Re: Problem Lichtreflexion in der Windschutzscheibe
14.11.2013 10:24So, ich war fleißig, Bitteschön:
Zur Sammelbeschwerde
Wie lange wollen wir sammeln ?
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Re: Problem Lichtreflexion in der Windschutzscheibe
14.11.2013 10:59Zoe Fahrer Deutschland?
Ok also macht ihr euren eigenen Kaffee?^^
Was ist mit uns Österreichern?
Soll ich des duplizieren und auf Österreich hin ausrichten?
Re: Problem Lichtreflexion in der Windschutzscheibe
14.11.2013 11:09Wie nachlässig von mir, mir ist auf die Schnelle nichts Besseres eingefallen, sorry !!!
Ich habe den Zusatz umgehend entfernt, wenn jemand ne gute Idee für den Briefkopf hat, her damit
Natürlich sollen sich alle beteiligen, egal ob aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein oder woher auch immer. Wer den Text lesen kann, einen Zoe fährt und sich an den Spiegelungen stört, der möchte sich bitte eintragen.Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Re: Problem Lichtreflexion in der Windschutzscheibe
14.11.2013 11:44Daniel hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstehe, muss man erst einmal eine Beschwerde einreichen, um dann eine Bearbeitungsnummer zu bekommen oder soll man eine neue Beschwerde ohne Bearbeitungsnummer direkt an Herrn Pickartz richten ?
Ich hatte bei Renault Deutschland Kontakt mit Frau Heubeck von der Kundenbetreuung Kontakt, eine Bearbeitungsnummer dazu gibt es allerdings nicht. Da ich meinen Zoe noch nicht habe, sondern das als Produktkritik im Rahmen der Probefahrt geäußert habe, wird es wohl auch keine Nummer geben, denn noch bin ich ja kein Kunde...
Wenn du eine Nummer hast sie in die email mitteilen ansonsten bekommt man eine neue durch das senden der mail.
Renault ZOE Intens