Die nehmen die originalen Schrauben des Trägers unter dem Stoßfänger und setzen noch zwei dazu.
Die MVG-Kupplung hat die übliche Konstruktion mir zwei zusätzlichen Winkeleisen im Längsträger und "richtigen" Verschraubungen.
Gibt es dazu seitens Fahrzeughersteller bestätigte Aussagen? Sind die z.B. im TÜV-Gutachten enthalten?ACDCisenough4me hat geschrieben: ↑ Wie von Vorschreibern bestätigt, wird auch der Hersteller involviert, der berechnet hat, und es werden reale Belastungstests angestellt. ...
Die Kugelhaken sind nicht das Problem.
Hast Du einen Link auf die Kupplung? Ich habe nix gefunden.suggarman hat geschrieben: ↑ Die Misterdotcom-Variante hat die Belastungstests geschafft, ist mir aber zu windig und zu häßlich
Die nehmen die originalen Schrauben des Trägers unter dem Stoßfänger und setzen noch zwei dazu.
Die MVG-Kupplung hat die übliche Konstruktion mir zwei zusätzlichen Winkeleisen im Längsträger und "richtigen" Verschraubungen.
Ich nehme an, du meinst die MVG-Kupplung. Sie wird exklusiv für Rameder (kupplung.de) gefertigt und ist nicht so richtig für den E-UP freigegebenHast Du einen Link auf die Kupplung? Ich habe nix gefunden.