Hört sich zukunftsweisend an. Für den Smart ist amx 22KW ok, aber beim kangoo und ZOE wäre es schon sehr empfehlenswert wieder 43KW anzubieten oder entsprechend CCS on top.
Ansporn?tom hat geschrieben:Vielleicht ist es aber nun auch für Nissan oder einige Deutschen Hersteller ein Ansporn 22kW in Zukunft ebenfalls anzubieten. Mit grösseren Akkus bleibt doch ohnehin nicht anderes übrig.
Der im smart eingesetzte Motor kann in der Zoe auch nur 22 kW.zitic hat geschrieben:Wenn man dann wenigstens den 43kW-Benefit durch den Zoe-Motor hätte....
Es ging mir um den alten Zoe-Motor. Da hätte es die ZOE-Unwägbarkeiten deutlicher ausgeglichen(nur die Ladegeräusche hätte man in den Griff bekommen sollen). Den Aufpreis für den expliziten Lader beim Smart fand ich für mich in Ordnung.umberto hat geschrieben:Der im smart eingesetzte Motor kann in der Zoe auch nur 22 kW.
Nein, Conti ist ja raus. Im Werk Gifhorn verliert eine wesentlicher Teil der Belegschaft die Arbeit.zitic hat geschrieben:Es ging mir um den alten Zoe-Motor.umberto hat geschrieben:Der im smart eingesetzte Motor kann in der Zoe auch nur 22 kW.