www.services.renault-ze.com
So sieht es bei mir aus. Und da loggt man sich ein wie bei der App.Tex hat geschrieben:Wo logge ich mich da ein?
Bei
https://www.services.renault-ze.com/
werde ich immer auf my Renault umgeleitet. -.- (Im Firefox)
im IE bekomme ich einfach einen Timeout.
Da bist Du richtig. Dann virtuelle Garage, da ist der Wagen drin und da steht was von ZE Services gestartet...da drauf drauf und dann im neuen Fenster...also dann irgendwie daTorquemada hat geschrieben: Aus der Registriermaske wurde ich wegen Standortes D rausgeworfen bzw. an my-Renault.de weiterverwiesen.
Das Problem ist bekannt.evolk hat geschrieben:Ups. Da hab ich ja eine Thema ins Rollen gebracht. Es sollen aber auch keine voreiligen Schlüsse oder Urteile gefällt werden.
Ich muss sowieso zu meinem Renault Händler, da Wasser nach starkem Regen eintritt. Davor möchte ich wissen, ob da was dran ist, bzw. werde klar stellen, dass ich kein Update mehr wünsche.
Wenn es echt wahr sein sollte, würde mich das schon sehr von Renault enttäuschen.
Ich werde berichten…
Twizyflu hat geschrieben:So sieht es bei mir aus. Und da loggt man sich ein wie bei der App.Tex hat geschrieben:Wo logge ich mich da ein?
Bei
https://www.services.renault-ze.com/
werde ich immer auf my Renault umgeleitet. -.- (Im Firefox)
im IE bekomme ich einfach einen Timeout.
Das ist in DE normal, denn da ist dies in das Login von MyRenault integriert. Dort muss das Fahrzeug angelegt sein und WICHTIG, der Aktivierungscode für die Z.E. Dienste eingetragen sein, dann hat man auch die Möglichkeit über den blauen Button in die Z.E. Services zu kommen, gibt dazu gefühlt schon hunderte Anleitungen im Forum (Stichwort: Suche benutzen).Tex hat geschrieben:...Leitet mich immer auf myrenault um. Darf ich wohl den Händler anschreiben ob mir was fehlt.
Auto & IT zwei Welten.