Du sagst es lieber stromer.
Nur das hab ich mir dort nur gedacht und nichts gesagt, denn erst warte ich mal ab was jetzt kommt.
Danach kann ich ja noch immer sagen was Sache ist.
Erst mit der Ruhe, dann mit dem Brecheisen.
Wahrscheinlich würde es im ärgsten Falle eher so sein, dass er ein neues ordert und ich darf wieder 3 Monate warten?
So einen Fall hatte ich ja noch nie.
Weil wenn er wirklich zurücktreten würde, dann müsste ich ja auf Erfüllung des Vertrages klagen.
Soweit wird er es ja wohl nicht kommen lassen? Ich mag ungern vom Konsumentenschutz über Rechtsanwalt alle Register ziehen.
Nicht wegen einem Auto. Aber herausfordern lasse ich mich auch nicht gerne.
Ich bin im Recht. Ich habe ihm heute noch mal gesagt, dass ich kein neues will, sondern, dass diese Mängel gerichtet werden.
Das auszubessern kann ja für ein Autohaus kein Problem darstellen oder?
Er hat dann nur gesagt: Ich darf nichts machen, der Fall liegt bei Renault, das ist abzuwarten.
Dann kam er noch lustigerweise auf die Idee, die Motorhaube eines Dacia Sandero aufzumachen um mir zu zeigen, dass der Verriegelungsbogen dort auch "abgewetzt" sei. Ich sagte ihm, dass wenn es nur das wäre, es mir eigentlich egal ist.
Schade fand ich, dass er sich nicht gemeldet hat (oder mir wenigstens sagte: Sache ging zu Renault. Melde mich.
(Das zeigt, dass es ihn nicht sonderlich wichtig sein wird.). Er meinte: "Ja einzahlen können Sie ja schon, wir ziehen dann halt einfach das wieder ab was Renault sagt." Nix da. Ich bring es bar mit dann wenn alles geklärt ist.
Einen Blanko Erlagschein hab ich trotzdem hier. Aber es gibt kein Geld - eh klar