Danke für die Aufmunterung, wir bleiben dran: 10 Stationen sind an EINEM Standort, an allen Standorten sind es deutlich mehr!Jack76 hat geschrieben:Macht das, Dein AG hat ja immerhin 10 Stationen von denen aufgestellt, da kann Mennekes im Zweifel auch mal nen Spezi vor Ort schicken, der sich die Lage anschaut statt es sich mit dummen Geschwätz wie "Zoe hält sich nicht an die Norm" leicht zu machen. Und bisher waren es doch in geschätzt >90% aller hier gemeldeten Fälle immer entweder die Box oder das Stromnetz bzw. der Anschluß an selbiges welches letztendlich die Probleme verursachte.
Kopf hoch und nicht beirren lassen!
Grüße
Jack
Mennekes war anlässlich der Installation/Abnahme vor Ort und ich bin mir ziemlich sicher, sie werden nochmals kommen...
Es ist ja bloss dieses eine Modell, welches mit meinem Zoe aktuell nicht funktioniert. Tesla, BMW, Smart und ein Zoe JG 2013 funktionieren (unser Verantwortlicher wusste, das Zoe beim Laden anspruchsvoll ist und hat deshalb die Abnahme erst unterzeichnet, nachdem der vorerwähnte Zoe fehlerfrei geladen werden konnte).