Viel Spaß, vielleicht wollen die dann Dein Auto auch mal fachgerecht sezierenfoxada hat geschrieben:Smart-Rettungskarte und die Beschreibung der Hochvoltbatterie Notabschaltung.
Ah, gute Info, danke! Hatte mich schon gewundert was das ist.smarted hat geschrieben: Das ist der Test des ESP Systems. Das ist bei allen Fahrzeugen so, auch beim Smart Verbrenner. Dort hört man es nur nicht..
Bist du sicher? In der Anleitung steht, dass es einen Ausschalter gibt, der innen am linken vorderen Radlauf ist. Da wo bei normalen Autos der Haubenöffner ist.foxada hat geschrieben:muss der Abschalter unter dem Auto mit Sicherheitshandschuhen betätigt werden.
Naja, bei den PV-Anlagen war das schon überhyped: Meine ist abschaltbar, nebenbei ist das Haus von der Straßenseite ganz normal zugänglich/löschbar, die PV liegt zur Gartenseite hin.foxada hat geschrieben:Sonst ist es wie bei den PV-Anlagen, man lässt das Haus ohne Löschen Abbrennen!
Das bringt mich zur Versicherung: habt Ihr mal den Leasingvertrag für die Batterie genau gelesen (in Bezug auf Haftung des Leasingnehmers)?
Vielleicht ist zu überlegen nur mit einem T-Shirt mit aufgedrucktem Rettungsplan zu fahren - nur für den Fallfoxada hat geschrieben: Habe gerade die Ortsfeuerwehr angerufen.Die haben keine Ahnung von Elektroautos.Ich schicke denen jetzt die Smart-Rettungskarte und die Beschreibung der Hochvoltbatterie Notabschaltung.
Uah, der klingt ja auch noch nach Straßenbahn und zieht die Wurst nicht vom Teller. Wem gehört der? Die ED2 (der ED1 hatte noch die alte Form) in Köln wurden verlost, nachdem der ED3 raus war. Fahren jetzt ein paar Leute, die "hab ich gewonnen" sagen, wenn man sie fragt, woher sie den habenZoePionierin hat geschrieben:Ich hatte über den Feiertag einen Smart ED I der musste dann mal schnell an die Steckdose: