Mit den grauen 11 kW - Affenschaukeln der emo & allego - Mafia scheint es ähnlich wie mit der deutschen E - Automobilindustrie: Nix auf der Tasche, hinauszögern, ankündigen und am Ende ist der Mist im Alltag wenig zu gebrauchen. Völlig überteuert, heute schon veraltet bei den steigenden Akkukapazitäten und/oder schnarchladend.
Typ 2 Europastandart? Nö, ignorieren. Brrr...irgendwann soll ja mal was flächendeckendes in Sachen CCS entstehen. Irgendwann. Irgendwo. Aber von wem? Crowdfunding der Käufer deutscher Autos? Nö. Nicht vorgesehen.
Winterbeton iss auch wieder mal alle.
Einsehen oder umdenken? Korrektur? Nö! Leidmarkt eben.
Es gibt ja nicht mal nen müden Euro in Sachen CCS Ladeinfrastruktur von den Protagonisten oder Herstellern. Nur science fiction und Messe-Animationsfilme. Das iss ne konzertierte Muschpoke sag ich euch...
(Allereinzigste Ausnahme der neue 11 kW - i 3)
Meine Kristallkugel zeigt:
Dobrindt wird sich nach seinem Ausscheiden aus der Politik, ne kleine gemütliche Diesel-Tankstelle pachten, Haribo´s verkaufen und versuchen, von ausländischen Maut-Einnahmen zu leben.
Lobenberg ist nicht der Einzigste, der ihn nicht besuchen möchte. Die zeitbasierten Tarife an seinen Säulen sind ihm einfach zu happig.
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