Ähnlich läuft es auch in Hamburg!i300 hat geschrieben:Das Tempo ist atemberaubend und vielversprechend:
vom Errichtungszeitraum 1 ist mehr als 1/3 verstrichen (7,5 von 20,5 Monaten) -
errichtete Ladesäulen: 2von 400..........
Ähnlich läuft es auch in Hamburg!i300 hat geschrieben:Das Tempo ist atemberaubend und vielversprechend:
vom Errichtungszeitraum 1 ist mehr als 1/3 verstrichen (7,5 von 20,5 Monaten) -
errichtete Ladesäulen: 2von 400..........
Deine Zahlen sind total falsch!i300 hat geschrieben:Das Tempo ist atemberaubend und vielversprechend:
vom Errichtungszeitraum 1 ist mehr als 1/3 verstrichen (7,5 von 20,5 Monaten) -
errichtete Ladesäulen: 2von 400..........
Warte ab!Bis Ende 2015 sollen mindestens die Hälfte der geplanten Ladesäulen umgesetzt sein. Da die erfolgreiche Inbetriebnahme auch von der Witterung und der Dauer der Genehmigungsprozesse abhängig ist, kann keine genaue Zahl genannt werden, Ziel sind 100 Ladesäulen bis Ende 2015 aufgebaut zu haben stehen.(sic!)
Jennifer Kietzke - 21. Juli 2015 15:39
Du hast das böse gefährliche Wort gesagte-future hat geschrieben: Ja, das ist ein bißchen wie Schuko, aber halt mit Typ 2 Stecker. Janz dufte Berlin!
Die Karte sieht in der Großansicht so aus, als würde Berlin mit Säulen gepflastert. Überall nette Baustellen-Icons. Zoomt man dann mal rein, sieht man, welch riesige Lücken klaffen. Legt man dann mal die Karte eine niederländischen Stadt daneben, müssten Lobenberg und Blümel und wer alles angeblich zuständig/nicht zuständig ist (Zuständig, wenns lob gibt (daher GERNot LOBENberg), nicht zuständig, wenns Kritik gibt) heulend auf die Knie sinken. Ach ne, ärgern tut man sich ja nur über Planungen wie Ergebnisse, wenn man was voranbringen wollte.Volker.Berlin hat geschrieben:Die Website wurde aktualisiert. Es gibt jetzt eine Karte, auf der bereits gebaute und konkret geplante/im Bau befindliche Standorte angezeigt werden:
http://www.be-emobil.de/
Sind das (0,77 € Startgebühr + 0,05 €/Minute + Provision = 3,98 € für die 1. Stunde) denn die endgültigen Kosten an diesen beiden "Allego"-Säulen (falls es die an der Clayallee 326 schon gibt) über TNM?TeeKay hat geschrieben:Beim be emobil Preismodell ist auch klar, weshalb RWE und Vattenfall verschwinden und jeder Wettbewerb unterbunden werden müssen
Ist sowas rechtlich haltbar?TeeKay hat geschrieben:Beim be emobil Preismodell ist auch klar, weshalb RWE und Vattenfall verschwinden und jeder Wettbewerb unterbunden werden müssen: niemand würde an be emobil Säulen laden. Also wird per Senatsbeschluss Wettbewerb verboten, alle müssen die gleichen beschissenen Abrechnungsmodelle nutzen wie die be emobil Säulen.
Ja. Das perfide ist: Allego muss dem Mobilitätsanbieter (in dem Fall TNM) 15min-Zeitfenster berechnen. TNM berechnet wohl z.Z. im Minutentakt. Aber wenn du 61min lädst, muss TNM an Allego 75min zahlen. Zwar gehört TNM zu Allego, irgendwas sagt mir aber, dass sich in der Breite aufgrund des vom Senat vorgegebenen Abrechnungsintervalls die 15min-Abrechnung durchsetzen wird. Auch bei Carsharern, denen laut Senat das gleiche berechnet werden muss wie jedem anderen auch.Spürmeise hat geschrieben:Sind das (0,77 € Startgebühr + 0,05 €/Minute + Provision = 3,98 € für die 1. Stunde) denn die endgültigen Kosten an diesen beiden "Allego"-Säulen (falls es die an der Clayallee 326 schon gibt) über TNM?
Schon wieder so eine Registrierkacke, ich fahre nur noch Säulen an ohne Registrierung, barrierefrei.Spürmeise hat geschrieben:Sind das (0,77 € Startgebühr + 0,05 €/Minute + Provision = 3,98 € für die 1. Stunde) denn die endgültigen Kosten an diesen beiden "Allego"-Säulen (falls es die an der Clayallee 326 schon gibt) über TNM?TeeKay hat geschrieben:Beim be emobil Preismodell ist auch klar, weshalb RWE und Vattenfall verschwinden und jeder Wettbewerb unterbunden werden müssen
Das ist nur die halbe Wahrheit. Es werden auch 50 kW-Triple-Lader gebaut.e-future hat geschrieben:Außerdem wird hier nur AC 11KW aufgebaut, was soll das?
Das ist schon echt dreist. Kommentare kann man erst nach Registrierung eingeben. Sinnigerweise kann man da wählen "Ich bin ein Agent", was schon wieder richtig lustig-subversiv klingt. Und wenn man Fragen hat, kann man die "einreichen", da wird wahrscheinlich erst geprüft, ob man eine Frage überhaupt zulässt.eDEVIL hat geschrieben:
P.S. Kenn jmd. einen guten Psychologen, der mit darauf vorbereitet nicht ausfallend zu werden, wenn ich in einer Woche beim "Kellerfenster on Tour" dabei bin?
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