Beschwerdemail an VW
09.12.2020 16:49Hallo Leute, bin gerade ziemlich angepisst wegen Aussagen der Kundenbetreuung bezüglich
hinterlegter ZV.
Zweimal hiess es, sie sei hinterlegt und heute auf einmal nicht mehr.
Wagen steht wie versteinert auf CP 8.
Jetzt würde, bzw. werde ich eine Mail dahin schicken, um meinen Unmut auszudrücken.
An die, die das auch schon gemacht haben:
wen habt ihr namentlich ins cc gesetzt ?
Nur an die Kundenbetreuung zu schreiben bringt ja nix. Von denen kommen ja die Falschaussagen.
Gerne auch per PN, falls das nicht öffentlich hier im Forum stehen soll.
ID.3 Tech seit 16.01.2021, und zum Glück nur noch bis 15.01.2025
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus
Anzeige
Re: Beschwerdemail an VW
Ichimoku
09.12.2020 17:24Was sagt denn die Distribution vom AH?
Ist das Häkchen gesetzt, oder nicht?
Re: Beschwerdemail an VW
hu.ms
09.12.2020 17:55Mein Pro Life stand ab 08.10. auf CP8 und dann am 23.10. plötzlich beim agenten - ohne dass sich in der statusanzeige etwas tat. Allerdings kam der brief dann erst am 02.11.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Re: Beschwerdemail an VW
09.12.2020 18:00Ichimoku hat geschrieben: ↑
Was sagt denn die Distribution vom AH?
Ist das Häkchen gesetzt, oder nicht?
Er guckt/fragt nach und meldet sich.
Wir sind uns aber beide 100% sicher, dass das AH alles richtig gemacht hat.
ID.3 Tech seit 16.01.2021, und zum Glück nur noch bis 15.01.2025
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus
Re: Beschwerdemail an VW
Ichimoku
09.12.2020 18:57Also wenn das Häkchen gesetzt ist, ist es egal was die Kundenbetreuung sagt. Dann würde ich eher nachforschen lassen, woran die zeitnahe Auslieferung scheitert