genau Deine gewünschten Informationen finden sich in dieser Datei. Bist Du mit den Entwicklertools eines Browsers vertraut? Dort findet man die aufgerufenen Dateien.Elwynn hat geschrieben:Irgendwie stell ich mich wohl zu blöd an, also eine locations-Datei find ich nirgends.
Mich würde halt eine, in welcher Form auch immer, extrahierbare Liste mit den geodaten (möglichst mit Typ, d.h. im Bau, im Test oder im Betrieb) interessieren, die man dann für andere Zwecke nutzen könnte, etwa um diese in eine eigene Karte einzutragen, die man dann als Desktophintergrund nehmen kann o.Ä.
Auf richtiger Langstrecke geht das bei mir so: Ladekabel rein, fertig. Kurz aufs Klo, Hände waschen, Kaffee holen oder kurz was von McD, ein oder zwei kurze Telefonate, fertig. Lüftergeräusche hört man im Grunde nur, wenn die Teslas von einer 150KM vollgasstrecke bei 35 Grad ankommen und laden. Einen echten Vorteil von Ionity hab ich bis jetzt noch nicht erkennen können, aber cool das Sram voll drauf abfährt.drilling hat geschrieben:Typische Verbrennerdenkweise, man steht bei einem E-Auto doch nicht neben der Säule und wartet bis es vollgeladen ist wie bei einem Verbrenner.
Gruibingen ist ohne Zweifel die allerblödeste Lade location ever on earth. Seit der Ampelregelung am Tunnel - um den Albaufstieg zu handeln - ist der Parkplatz absolut unbrauchbar. Täglich Rückstau bis Kirchheim, teils bis Auffahrt Nürtingen...Schwani hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie die sich das wieder in Gruibingen vorstellen. Da gibt es nämlich auf der anderen Autobahnseite nur einen kleinen Parkplatz und keinerlei Möglichkeit nach Gruibingen Süd zu kommen.
Ich mußte das letzte Woche leidlich feststellen, als ich mit dem up dringend laden mußte und dank zwei verschlossener Schranken und vieler, geschickt platzierter Felsen erst den Aichelberg hinunter und dann mit ECO+ geradeso wieder hinauf gekommen bin.
Kannst da mal ein Foto machen, wenn Du dort vorbei kommst? Tesla hat im Bestand schon auf 16 stals vorgebaut, aber noch nicht umgesetzt. (sieht man wenn man durch die Einhausung schaut..) Wo soll der Ionity hinkommen?Twizyflu hat geschrieben:Bei St. Valentin (Österreich) kommt auch eine.
Dort gibt es auch einen TESLA SC und Smatrics Triple
das stimmt Merklingen wäre schlauer gewesen. Da früher oder später an alle Autobahnrasttätten eine Ladestation hinkommt ist das aber auch egal.Tesla Model S 135 hat geschrieben:Gruibingen ist ohne Zweifel die allerblödeste Lade location ever on earth.
Albauftrieb? Was passiert da?Tesla Model S 135 hat geschrieben:um den Albaufstieg zu handeln - ist der Parkplatz absolut unbrauchbar.