42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
J'ai aussi

Bringe Jemanden mit (fährt E-Roller).


Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...viel Spaß wünsche ich Euch allen und grüßt mir die "Halbitalienerin" hinterm Tresen... :D
...nächstes Mal bin ich wieder mit dabei...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...na toll, kaum ist man EIN MAL nicht da, schon bekommt man nichts mehr mit.
...sind noch alle unterwegs???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
:D keine Sorge.
Wie immer: lauter nette Leute, dafür war das Wetter halt nicht so recht Augustwürdig.
Zum Après Cafe Event kann ich diesmal leider nichts sagen :oops:
org_a13d502e686dfdde_1502547190000.jpg
sparkEDs SPARK hat alles überwacht ;-)
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hab keine Statistik gemacht, aber es waren diesmal mind 50% mehr da, als sich angemeldet haben...
Apres Cafe war auch wieder sehr lecker und kurzweilig, ich glaub es ging bis nach 22h.

Nächster Stammtisch ist am 9.9.

Ab sofort ist Glympse mit dem Tag btt2017 interessant ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Schade, dass sewi in der Telegram Gruppe leider sich und seine üble Besetzung kurzfristig abmelden musste. Aber immerhin war ja ein env200 vor Ort.

Der Kamerahubschrauber von Spark-ed ist echt cool. Und auch sonst war es wie immer kurzweilig. Und komischerweise musste kaum einer laden.
Nur draussen sitzen wollte irgendwie kaum einer...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Moin, ja war mal wieder ein Interessantes Treffen, leider habe ich die Spark von Spark nicht fliegen sehen aber bald hab ich auch eine ;)
Es hat sich gestern eine Möglichkeit für eine Crodfunding Box nahe der A7 Abfahrt Hannover Laatzen/Sehnde aufgetan.
Schaut mal hier:
http://www.goingelectric.de/forum/going ... ml#p580559
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mlie hat geschrieben:Schade, dass sewi in der Telegram Gruppe leider sich und seine üble Besetzung kurzfristig abmelden musste.
Tut mir wirklich leid, aber die Arbeit kam ungeplant und intensiv dazwischen. :cry:

Am 9.9. sind wir definitiv wieder dabei :!:

Drei Wochen später, am 30.9., haben wir die Möglichkeit bekommen, Elektromobilität bekannter zu machen:
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 25754.html

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Ups, da war eine Autokorrektur drin, die etwas sinnentstellend ist, ich meinte natürlich ÜBLICHE Besetzung... Sorry.

Gibt es Bilder vom apres Kaffehaus?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
mlie hat geschrieben:Gibt es Bilder vom apres Kaffehaus?
das ist mal wieder der Beweis: persönliche Anwesenheit ist durch nichts zu ersetzen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag