eRudA 2015 Team Zoe

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die Shirts kosten 10 €, das kassiere ich dann vor Ort ab.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Gibts eigentlich noch ein gemeinsames Abendessen am Freitag?
Meine erste Challenge wird rechtzeitig zum Lars Thomsen Vortrag in FFB zu sein. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bei uns (Kay und Kai) ebenfalls. Wir hoffen und glauben den Lars Thomsen zu schaffen.
Danach erst ist Aufladen und Essen wichtig.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: eRudA 2015 Team Zoe

TeeKay
read
Wenn man es nicht schafft, muss man sich auch nicht ärgern. Youtube zeigt, dass er seinen Vortrag immer nur rudimentär anpasst. VW wird dieses Mal sicherlich eine große Rolle spielen, aber der Rest dürfte gleich geblieben sein.

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Gibt es eigentlich irgendeine Art absprache bzgl. An- und abreise oder hofft jeder das die wenigen Ladepunkte schon nicht belegt sein werden? :mrgreen:

Da das schon eine heftige Strecke für mich wird, kann ich belegte LAdepunkte oder andere Probleme gar nicht gebrauchen.
Wie schätzt Ihr meien Route ein?
eRuda 2015 meine Tour
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wenn Du erst um 7Uhr losfährst, dann verpaßt Du womöglich / auf jeden Fall den 500 Wochen-Vortrag von Lars Thomsen.
Nach 19Uhr ist in Herrsching Dein Zimmerschlüssel in einem Kuvert mit Deinem Namen hinterlegt.


Strammes Tagesprogramm.
Hoffentlich ist keine Säule verbrennerverparkt.

Wir freuen uns auf Dich in FFB.
Gruß
STEN

PS.: Sicher, dass Du über 600km einen 100er Schnitt halten kannst?
Zuletzt geändert von STEN am Di 29. Sep 2015, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Ab Selbitz fahren wir zumindest schon mal parallel.
Warum nimmst nicht die 43kW am Köschinger Forst mit?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
erst? :lol: Werd es früher anstreben, aber ich will nicht vor 5 aufstehen.
So wichtig ist mir der VOrtrag nicht, das ich dafür mein Leben aufs spiel setze. Bin halt so früh noch nicht fit und es ist wird langer Tag.

@Tho kösching ist doch der letzte Ladepunkt in der Planung!?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Gerade gesehen :oops: .... ich werde um 6:00 Uhr hier bei mir starten.
Müsste eigentlich gegen 17 Uhr in Herrsching sein.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Bis wann geht denn der Checkin in Herrsching falls man erst nach FFB fährt?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag