Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

1
68
43%
2
52
33%
3
24
15%
4
6
4%
5
8
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon midimal » Fr 1. Apr 2016, 07:18

redvienna hat geschrieben:
Aha eine 5.

Bitte um Erläuterung.

Ich habe doch geschrieben AUS VERSEHEN!
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon SL4E » Fr 1. Apr 2016, 07:20

Eine 3, die Seitenlinie ist schön, das Riesen Panorama Dach und das Cockpit gehen gar nicht. Hatte so ein Panorama Dach mal im Peugeot. Da ist einfach nur mist. Die Front ist wie schon beim Model X nicht gerade ein Augenschmaus.
SL4E
 
Beiträge: 759
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon sonnenschein » Fr 1. Apr 2016, 07:26

Beim Pano-Dach bin ich ganz bei dir, SL4E.
Ich fände es besser wenn das optional wäre, aber Musk hat das ja so gemacht damit die hinteren Passagiere ein besseres Raumgefühl haben sollen.

Hm, aber sonst, wenn der Rest so bleibt, isses doch ganz in Ordnung.
Gut, beim Innenraum ist noch Luft nach oben...
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 628
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon AntiGravEinheit » Fr 1. Apr 2016, 07:33

redvienna hat geschrieben:
Probefahrt und bessere Fotos. https://www.youtube.com/watch?v=K1nUapJ-GW0 tesla-model3/tesla-model-3-high-res-bilder-t16151.html https://www.youtube.com/watch?v=w9sfgqUPW0E
AntiGravEinheit hat geschrieben:
Wo kann man sich das denn mal ansehen?
Bilder von der Innenausstattung habe ich noch keine sehen können.
Ich weiß nicht, wie die Leute ihre Aussagen über die Innenausstattung treffen können. Man sieht doch nirgendwo etwas davon. Ja, mal ein par Kopfstützen von hinten, den großen Touch, das war es auch schon.

Mal sehen, wie das Teil in 2 Jahren in Wirklichkeit aussehen wird.

Das Panoramadach möchte ich ebenfalls nicht. Schon ein Glasschiebedach möchte ich nicht. Hat was mit meiner "hohen Stirn" zu tun ... :)
AntiGravEinheit
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:46

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon midimal » Fr 1. Apr 2016, 07:37

AntiGravEinheit hat geschrieben:
redvienna hat geschrieben:
Probefahrt und bessere Fotos. https://www.youtube.com/watch?v=K1nUapJ-GW0 tesla-model3/tesla-model-3-high-res-bilder-t16151.html https://www.youtube.com/watch?v=w9sfgqUPW0E
AntiGravEinheit hat geschrieben:
Wo kann man sich das denn mal ansehen?
Bilder von der Innenausstattung habe ich noch keine sehen können.
Ich weiß nicht, wie die Leute ihre Aussagen über die Innenausstattung treffen können. Man sieht doch nirgendwo etwas davon. Ja, mal ein par Kopfstützen von hinten, den großen Touch, das war es auch schon.

Mal sehen, wie das Teil in 2 Jahren in Wirklichkeit aussehen wird.

Das Panoramadach möchte ich ebenfalls nicht. Schon ein Glasschiebedach möchte ich nicht. Hat was mit meiner "hohen Stirn" zu tun ... :)


Ein Panoramadach ist standard sagte der Elon :)
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon sonnenschein » Fr 1. Apr 2016, 07:37

Wenn das wirklich durchgehend EINE Scheibe sein sollte, das Dach, dann will ich keinen Steinschlag haben... :?
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 628
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon graefe » Fr 1. Apr 2016, 07:42

Priusfahrer hat geschrieben:
Einziger kleiner Kritikpunkt die gewöhnungsbedürftige Nase und kein "Maul". Dennoch eine 1.

Ein "Maul" ist schon bei Verbrennern nicht mehr nötig und bei einem Elektroauto einfach nur unsinnig und überflüssig (Form follows function). Ist schon erstaunlich dass viele Leute bez. Design aus reiner Gewohnheit unbedingt an den überholten Bildern festhalten wollen.
Achja: und z.B. ein unmotivierter Knick in der Seitenlinie (wie beim i3) ist keine Design-Revolution sondern nur lächerlich und albern.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 1896
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon rolandk » Fr 1. Apr 2016, 07:49

Scheint nicht durchgehend zu sein, wie man auf den ersten Fahraufnahmen sehen kann. Allerdings gefällt mir persönlich nicht, das es nur noch das eine grosse Display gibt. Es ist zwar höher angelegt als beim MS. Und auch die Geschwindigkeitsanzeige befindet sich oben links in der Ecke (also ziemlich nah am Lenkrad). Aber die Leere vor dem Lenkrad sagt mir nicht zu. Naja, vielleicht ist da auch Gewöhnungssache.

Der Rest erinnert mich doch sehr stark an ein geschrumpftes Model S.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 3561
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Karlsson » Fr 1. Apr 2016, 08:01

1 - coole Kiste 8-)

Auf so eine Optik habe ich gehofft, kein SciFi Mist, sondern einfach ein schönes Auto.

Hoffentlich passt dann auch ein bisschen was rein und ich hoffe natürlich weiterhin auf den Agrarhaken für zumindest kleine Hänger.
Zoe Q210 / Corsa 1.0 / Pedelec Eigenbau / Fresh Breeze Sportix
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 9654
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Keepout » Fr 1. Apr 2016, 08:18

Gefällt mir außerordentlich gut - Infoanzeige fehlt mir ein bisschen, aber ich rechne da eigentlich mit Headup - Display - was anderes wäre in 2018 eigentlich nicht ganz passend ..
Keepout
 
Beiträge: 435
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:45
Wohnort: Arlberg

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste