Tesla Model 3 High Res Bilder / Update 07.04.16

Tesla Model 3 High Res Bilder / Update 07.04.16

Beitragvon midimal » Fr 1. Apr 2016, 05:37

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von midimal am Do 7. Apr 2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

Beitragvon Priusfahrer » Fr 1. Apr 2016, 05:43

Schick schick, wirklich sehr schick. Nur die Nase ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hätte man hier ein angedeutetes "Maul" wie beim MS anbringen sollen. Wird vielleicht ja noch bis zur Serienversion.

Ansonsten ein wirklich gelungenes Auto.

Wenn ich mir dagegen den neuen Prius angucke :cry: Naja als 2-3 Jahreswagen dann in 2023 oder später dann :roll:
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Priusfahrer
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:36

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

Beitragvon eSmart » Fr 1. Apr 2016, 06:08

Wenn man sich den Wagen dann später kauft egal ob neu, oder gebraucht:
Das geht online, das Auto fährt zu Dir nach Hause, ganz allein.
Ob es dann noch ein Rückgaberecht gibt ? 5 Autos bestellen, die fahren allein zum Käufer, der nimmt das welches ihm gefällt.

Schöne neue Welt
Smart ed - 22kw Lader - 28.000km p.a.
eSmart
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 12:09
Wohnort: Uetze

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

Beitragvon xado1 » Fr 1. Apr 2016, 07:43

so einen wagen habe ich erwartet,und jetzt ohne anstellen online vorbestellt
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3689
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

Beitragvon e-future » Fr 1. Apr 2016, 21:07

Das Karosserie-Design ist gefällig, sportlich und ziemlich "dynamisch", also nichts verkehrt gemacht.

Das eine Video, das einen "first ride" auf YT aus dem Innenraum zeigt ist allerdings ziemlich grottig, weil bei Dunkelheit und dazu auch noch pixelig, sowas bringt einfach gar nichts.
Der Innenraum scheint noch nicht final zu sein, die Tesla HP schweigt sich dazu aus bzw. zeigt keine Bilder bisher. Einen grossen zentralen Screen finde ich aber persönlich super, ob der nun "schwebt" oder eher eingelassen ist, ist Geschmacksache, finde aber im Vergleich zum MS die schwebende Variante irgendwie noch moderner.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Benutzeravatar
e-future
 
Beiträge: 402
Registriert: So 10. Mai 2015, 22:56

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

Beitragvon mitleser » Sa 2. Apr 2016, 23:04

Priusfahrer hat geschrieben:
Schick schick, wirklich sehr schick. Nur die Nase ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hätte man hier ein angedeutetes "Maul" wie beim MS anbringen sollen. Wird vielleicht ja noch bis zur Serienversion.

Ansonsten ein wirklich gelungenes Auto.

seh ich genauso :!:
KISS for Mr.President! EM to DT: "[We're] building rockets, and cars, and solar stuff in the US."

Chevrolet Volt - PHEV 16kWh
Ioniq bestellt@Ioniq-City Landsberg
TM☰ res. 31.03.16 (Store before unveil)
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 979
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

Beitragvon Toumal » Sa 2. Apr 2016, 23:48

Ich finds super dass NetCarShow.com sein Logo auf die Bilder aus der Pressemappe klebt - und dann sind das auch noch 640x480 recompressed pictures.

High Res ist was anderes.

Z.b.:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1062
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

Beitragvon evolk » So 3. Apr 2016, 00:18

Das frage ich mich eigentlich schon lange, wie das NetCarShow.com macht.
Schnappt sich der alle Fotos kreuz und quer aus dem Netz und bietet sie dann auf seiner Website an. Ob das wirklich alles frei verwendbare Pressebilder sind, ist fraglich. Aber mein Logo würde ich auch nicht drauf klatschen. Bildrechtsverletzungen können teuer werden…

Komisch - habe jetzt während ich die Seite angeschaut habe, eine Fehlermeldung von meinem Virenscanner für diese Datei bekommen:
Tesla Model 3 High Res Bilder - Tesla Model 3 | Elektroauto Forum.html

… obwohl ich nichts runtergeladen habe.
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 917
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 03:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Anzeige


Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast