Tesla Model 3 High Res Bilder / Update 07.04.16

Tesla Model 3 High Res Bilder / Update 07.04.16

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von midimal am Do 7. Apr 2016, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

USER_AVATAR
read
Schick schick, wirklich sehr schick. Nur die Nase ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hätte man hier ein angedeutetes "Maul" wie beim MS anbringen sollen. Wird vielleicht ja noch bis zur Serienversion.

Ansonsten ein wirklich gelungenes Auto.

Wenn ich mir dagegen den neuen Prius angucke :cry: Naja als 2-3 Jahreswagen dann in 2023 oder später dann :roll:
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

eSmart
read
Wenn man sich den Wagen dann später kauft egal ob neu, oder gebraucht:
Das geht online, das Auto fährt zu Dir nach Hause, ganz allein.
Ob es dann noch ein Rückgaberecht gibt ? 5 Autos bestellen, die fahren allein zum Käufer, der nimmt das welches ihm gefällt.

Schöne neue Welt

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
so einen wagen habe ich erwartet,und jetzt ohne anstellen online vorbestellt
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

USER_AVATAR
read
Das Karosserie-Design ist gefällig, sportlich und ziemlich "dynamisch", also nichts verkehrt gemacht.

Das eine Video, das einen "first ride" auf YT aus dem Innenraum zeigt ist allerdings ziemlich grottig, weil bei Dunkelheit und dazu auch noch pixelig, sowas bringt einfach gar nichts.
Der Innenraum scheint noch nicht final zu sein, die Tesla HP schweigt sich dazu aus bzw. zeigt keine Bilder bisher. Einen grossen zentralen Screen finde ich aber persönlich super, ob der nun "schwebt" oder eher eingelassen ist, ist Geschmacksache, finde aber im Vergleich zum MS die schwebende Variante irgendwie noch moderner.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

USER_AVATAR
read
Priusfahrer hat geschrieben:Schick schick, wirklich sehr schick. Nur die Nase ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hätte man hier ein angedeutetes "Maul" wie beim MS anbringen sollen. Wird vielleicht ja noch bis zur Serienversion.

Ansonsten ein wirklich gelungenes Auto.
seh ich genauso :!:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich finds super dass NetCarShow.com sein Logo auf die Bilder aus der Pressemappe klebt - und dann sind das auch noch 640x480 recompressed pictures.

High Res ist was anderes.

Z.b.:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Tesla Model 3 High Res Bilder

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Das frage ich mich eigentlich schon lange, wie das NetCarShow.com macht.
Schnappt sich der alle Fotos kreuz und quer aus dem Netz und bietet sie dann auf seiner Website an. Ob das wirklich alles frei verwendbare Pressebilder sind, ist fraglich. Aber mein Logo würde ich auch nicht drauf klatschen. Bildrechtsverletzungen können teuer werden…

Komisch - habe jetzt während ich die Seite angeschaut habe, eine Fehlermeldung von meinem Virenscanner für diese Datei bekommen:
Tesla Model 3 High Res Bilder - Tesla Model 3 | Elektroauto Forum.html

… obwohl ich nichts runtergeladen habe.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag