Porsche 910 E...

Alle anderen Elektroautos

Porsche 910 E...

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/pors ... 42040.html :D SOWAS brauchen wir, um eAutos auch für die Auto-Motor-Sport-Bild-Leser interessant zu machen :D :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Porsche 910 E...

USER_AVATAR
read
Nicht umsonst hat Tesla mit einem Roadster angefangen.
Bis auf den Sound musste fast jeder Sportwagenfahrer bei der Beschleunigung vor Neid erblassen.
Aber anscheinend wollte man das hier nicht. Beim Elektromini hatte die Führungsetage dies Gefühl mal erlebt.
Dem Normalbürger blieb das Fahrzeug aber verwehrt.
Fiat 500e seit 2017, zusätzlich VW eGolf. inzwischen auch ein i3s in der Familie; 115 MWh Strom an den Ladesäulen verkauft.
Ladesäule vor der Haustür
#2307 Ladestart um 23:07

Re: Porsche 910 E...

zuhörer
read
Die 2 vor dem Komma hat Elon Musk für den neuen Tesla-Roadster (der nach dem Model Y mal kommen soll) auch schon ausgegeben.
Da "Ludicrous" schon fürs Model S weg ist wird der Modus beim Roadster "Plaid" heißen :mrgreen:

Re: Porsche 910 E...

USER_AVATAR
read
Ist aber nun wirklich kein Serienfahrzeug, oder? ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Porsche 910 E...

USER_AVATAR
  • georgij
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 23:22
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Fritzchen-66 hat geschrieben:Nicht umsonst hat Tesla mit einem Roadster angefangen.
Und schnell wieder aufgehört, weil man gemerkt hat das diese Art Autos keinen Autohersteller auf Dauer tragen können.
Zoe R240 (2015-2022) | Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) | App: Android / iOS

Re: Porsche 910 E...

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
eMusk is halt kein Dummer... :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag