Ladegerät Nr. 2 defekt ... nach 7 Monaten

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Ladegerät Nr. 2 defekt ... nach 7 Monaten

USER_AVATAR
read
novalek hat geschrieben:
Nasenmann hat geschrieben:Bei mir bisher nicht, es wurde nur mal ein Update eingespielt
Dann würde ich die Sprüche der Werkstatt als Märchen verbuchen.
Wäre sicher ein Grund, zu erkunden, warum die generelle Nachrüstung nicht erfolgte..
Was soll es da zu erkunden geben? Es gab bis heute keinen offiziellen oder inoffiziellen Rückruf, Ende der Erkundung.

Ich habe hier auch noch von niemandem gelesen, bei dem nach Auslieferung etwas größeres umgerüstet worden wäre, außer das besagte Update, was du als "Sprüche der Werkstatt" bezeichnest.
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024
Anzeige

Re: Ladegerät Nr. 2 defekt ... nach 7 Monaten

novalek
read
Nasenmann hat geschrieben: Es gab bis heute keinen offiziellen oder inoffiziellen Rückruf, Ende der Erkundung.
Das ist ja das Komische - was soll's - Garantie fertig.

Etwa zu folgendem Zeitpunkt war die Spekulationsblase am wachsen
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 11678.html

Re: Ladegerät Nr. 2 defekt ... nach 7 Monaten

USER_AVATAR
  • x_ander
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:04
  • Wohnort: Knittelfeld
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Für die Q210 gibt es seit Ende 2016 die dritte Generation an Ladegerät. Ob es hier eine Verbesserung gibt kann ich nicht sagen, Aber soviel weiß ich: Dieses ist bei mir auch schon getauscht worden...
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag