Ikea braucht Motivation

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ikea braucht Motivation

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:IKEA baut gerade im WupperTal und zack: denen habe ich mal eine eMail verpasst, dass die doch jetzt bitte, nachdem sie gestern den grundstein gelegt haben, die kabel für die eTanken nicht vergessen :D mal sehen, was für eine reaktion kommt...
Die machen das schon. Bin ich sicher.
Du kannst höchstens mal fragen ob wir da neLadeparty zur Eröffnung machen DÜRFEN. Wäre ja nett :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
E_souli hat geschrieben:Die machen das schon. Bin ich sicher.
Du kannst höchstens mal fragen ob wir da neLadeparty zur Eröffnung machen DÜRFEN. Wäre ja nett :-)
wie kommst du drauf? wäre ja klasse... wie gesagt: mal sehen, was sie mir antworten. werde berichten. kann ja dann nach dem eröffnungstermin fragen und den dann hier posten.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
  • Maxe
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:17
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
In Sindelfingen tut sich was.

Im Parkhaus 1. Stock stehen zwei verpackte Ladesäulen vor den Aufzügen zum Eingang...

Grüße Maxe
Dateianhänge
20160128_170832.jpg

Re: Ikea braucht Motivation

p.hase
read
Maxe hat geschrieben:In Sindelfingen tut sich was.

Im Parkhaus 1. Stock stehen zwei verpackte Ladesäulen vor den Aufzügen zum Eingang...

Grüße Maxe
die wollen die doch nicht im parkhaus dranbasteln wo man an den wochenenden wo man zeit hat eine halbe stunde ansteht um rein- und rauszufahren?

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
Wäre es besser wenn die (und die Benutzer) im Regen stehen würden? Endlich mehr überdachte Säulen!
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Ikea braucht Motivation

p.hase
read
Poolcrack hat geschrieben:Wäre es besser wenn die (und die Benutzer) im Regen stehen würden? Endlich mehr überdachte Säulen!
also ich ziehe eine säule im regen macht und die privilegien bringt UND der sache dient vor. :-) mein auto kann nässe (obwohl man da bei einem renault nicht so sicher sein kann!)

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
IKEA Ulm geht am 10. Februar in Betrieb.

Hat schon jemand bei IKEA in Augsburg geladen? Müsste heute in Betrieb gegangen sein.

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
  • ensor
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:37
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:IKEA baut gerade im WupperTal und zack: denen habe ich mal eine eMail verpasst, dass die doch jetzt bitte, nachdem sie gestern den grundstein gelegt haben, die kabel für die eTanken nicht vergessen :D mal sehen, was für eine reaktion kommt...
Hat E_souli doch bereits geschrieben und sogar den Pressetext verlinkt. Natürlich wird es am neuen IKEA eine Ladesäule geben. Steht doch auch in der Pressemitteilung: http://www.presseportal.de/pm/29291/3231093
DC ist natürlich schön, wobei es ja schon direkt nebenan an der Fertighausausstellung die WSW Ladenetz Station mit 2x Typ2 22kW gibt.
Tesla Fahrer seit Mai 2015. Tesla Model S 85D, Tesla Model 3 LR, BMW i3 94Ah

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
danke für den hinweis :D wusste ich nicht. die wsw-etanken nutze ich nicht, habe keine lust auf die extra-karte, die mich als nicht.kunde kostet...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ikea braucht Motivation

USER_AVATAR
read
OT, warum holst Du Dir dann keine TMN-Karte?
WSW ist ja Ladenetz...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag