Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon Tobi83 » Sa 8. Okt 2016, 20:39

in Wildeshausen sind längst die Triple-Lader am Laufen doch lt. T&R Karte nur AC. Guten Morgen!
Und die Belegung/Planung des Ruhrgebiets vs Bayern ist nach wie vor ein schlechter Scherz. Als hätte NRW kein Interesse
BMW i3 REX seit 04/2015 als Dienstwagen mit privater Nutzung
Benutzeravatar
Tobi83
 
Beiträge: 118
Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
Wohnort: 49143 Bissendorf

Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon geko » Mo 10. Okt 2016, 08:04

Ist Leipheim nun in Betrieb? Der neue Eintrag im Verzeichnis liest sich so. Dass die Ladung nun Geld kosten soll (mit BEW 35 Cent/kWh laut Eintrag), halte ich übrigens für eine Fehlinformation.

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Leipheim/Raststaette-Leipheim-Sued-A8/17037/
BMW i3 BEV (60 Ah) rollt seit 3/2016
BMW i3 BEV (94 Ah) rollt seit 9/2016
Tesla Model ≡ reserviert
geko
 
Beiträge: 303
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon eDEVIL » Mo 10. Okt 2016, 09:15

303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10064
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon Wolfram » Mo 10. Okt 2016, 16:43

geko hat geschrieben:
Ist Leipheim nun in Betrieb? Der neue Eintrag im Verzeichnis liest sich so. Dass die Ladung nun Geld kosten soll (mit BEW 35 Cent/kWh laut Eintrag), halte ich übrigens für eine Fehlinformation.

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Leipheim/Raststaette-Leipheim-Sued-A8/17037/



Die Säule war heute Mittag immer noch ohne Strom und die Ladekabel mit Kabelbinder angebunden, also nichts Neues.
Woher kommt der Hinweis BEW 35 Cent/kWh?
BMW i3 seit 4/14
Wolfram
 
Beiträge: 45
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:23

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon Rasky » Mo 10. Okt 2016, 18:43

Unsere Verträge sind schon alle für die neuen Säulen freigeschaltet. Es gibt aber noch keinen Tarif dazu. Also auf gut Deutsch- keine Kosten. Dieses Jahr wird sich das auch nicht ändern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
immer unterwegs. Wie ? Natürlich elektrisch !!
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 794
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon che70 » Di 11. Okt 2016, 11:17

IMG_2087.JPG
Baufortschritt Höhenrain Ost
Höhenrain Ost ist im Bau, laut Bauarbeitern sollen sie diese Woche fertig werden, wann Man Strom tanken kann wusste aber niemand.
Servus, Christian

seit 9.6.2015: e-Golf-Fahrer
Benutzeravatar
che70
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 21:16
Wohnort: Wolfratshausen (südl. v. München)

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon Smartpanel » Do 13. Okt 2016, 11:37

A8 Leipheim läuft jetzt, heute 10kWh geladen (ChadeMo)
A8 Edenbergen läuft wieder
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Kia Soul EV , EZ 07/16 , 9tkm ; Reichweite: 800km (weiteste Tagesfahrt, mit Kundenbesuch, im Monat Oktober)
Benutzeravatar
Smartpanel
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
Wohnort: PLZ82

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon SL4E » Do 13. Okt 2016, 13:33

Kleines Update von A3 Aurach Nord, nach dem ich eine Weile nicht mehr da war. Die Ladeplätze wurden (endlich) ummarkiert (von Schräg auf 90° zur Säule) und rechts und links davon ist weiträumig (~5m nach jeder Seite) mit Sperrfläche versehen. Schild steht zwar keines da, aber das ist jetzt mehr als offensichtlich, das dies kein Parkplatz mehr ist. Ich fahr bei Gelegenheit mal Aurach Süd an, ob das auch dort so ist und sich die Zuparksituation dort gebessert hat. Es geht also langsam aufwärts.
SL4E
 
Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon Tho » Do 13. Okt 2016, 13:34

Geht Pegnitz nördlicher Richtung eigentlich wieder? :?:
Let's get electrified!
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 3886
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Beitragvon Taxi-Stromer » Do 13. Okt 2016, 17:23

Wenn man eure Beiträge so liest, dann kommt richtiger (E-)Pioniergeist auf:
ist xxx nun endlich in Betrieb?
geht yyy schon wieder?
Funktioniert die Freischaltung bei zzz?
was??? xyz war schon wieder zugeparkt weil die bereits vorhandenen Bodenmarkierungen wieder entfernt wurden???
8-)

So ähnlich müssen sich die amerikanischen Pioniere gefühlt haben, die 'gen Westen aufgebrochen sind..... :lol:
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 457
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste