Karte Leipheim Süd Leipheim
Karte laden

Autobahnraststätte
Leipheim SüdLeipheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A8
89340 Leipheim
Deutschland
Anzeige
ID

#17037

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146421
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533411
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533412
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

171 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

100 m nach der Tankstelle auf der rechten Seite des Burger King.

Die Ladestation ist nur anfahrbar auf dem Weg Richtung München.
Die Tankstelle ist über die 1 km westlich gelegene Abfahrt Leipheim (66) auch aus Fahrtrichtung Stuttgart gut erreichbar. Man kann (Schild 'Durchfahrt verboten', aber keine Absperrung) am Parkplatz am Hotel vorbei auf eine kleine öffentliche Straße fahren, die parallel zur Autobahn wieder zur Anschlussstelle Leipheim zurückführt.

Ladeweile

Restaurant, Burger King, Hotel Tank und Rast

am 09.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 01.12.2023 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Leipheim Süd Leipheim

  1. Wenn man das Gelände über den "Hinterausgang" beim Hotel verlässt ( und das Schild "Durchfahrt nur für Strassenmeisterei-Fahrzeuge" ignoriert), kann diese Ladestation auch in Richtung Stuttgart genutzt werden (AS Leipheim und "Hauptstattweg", siehe Karte oben)

  2. Schöner Rastplatz frei dem Motto "They wanna keep you gambling" und so haben wir mehr Umsatz gemacht als wir das bischen Strom geladen haben.

  3. Ich habe heute auch den bereits beschriebenen "Hinterausgang" benutzt ;-)

  4. Prima Funktion. leider nicht mehr geschenkt

  5. Kostet jetzt 7,95€ je Ladevorgang.
    Bei mir war das Aktivieren per App leider nicht möglich, die App hat wiederholt Fehler gemeldet. Das war aber sicher kein Fehler der Ladesäule.
    Innogy hat dann freigeschaltet, allerdings kann man dann nicht mehr selbständig beenden - und dank der grandiosen Erreichbarkeit habe ich 95km mehr geladen als ich wollte, bis endlich jemand den Vorgang beendet hat.

  6. Laden BMW i3 hat nicht funktioniert, anderer Fahrer mit Renault Zoe konnte auch nicht laden, App Freigabe hat nicht geklappt, bin nach Jettingen-Scheppach weiter gefahren, da war dann wieder alles gut

  7. läd nicht sonderlich schnell. nur 17kw über CCS :-(

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.