Raststätte Leipheim Süd in Leipheim


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
17037
Bewertung
4.9 von 5 Punkten, 105 Stimmen
Betreiber
Tank und Rast
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
50m nach der der Tankstelle auf der rechten Seite direkt vor dem Eingang von Burger- King
Ladeweile
Restaurant, Burger King, Hotel Tank und Rast
Allgemeine Hinweise
Die Ladestation ist nur anfahrbar auf dem Weg Richtung München
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 103 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Combo - eine Meldung

BMW i3: Combo, Typ 2 - 34 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Typ 2, Combo - 5 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 17 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 6 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Typ 2, Combo - 3 Meldungen

VW e-up!: Combo, Typ 2 - 31 Meldungen

Ladelog

07.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 6,6 kW, erfolgreich

04.7.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 46 kW, erfolgreich

02.7.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

29.6.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 46 kW, erfolgreich

17.6.2017 VW e-Golf: Typ 2 - 40 kW, erfolgreich

Details
Die Säule hat nach 56% abgebrochen. Fehlermeldung war: Stecker nicht richtig eingesteckt! Dieser war aber sogar noch verriegelt! Nach entfernen und erneutem einstecken und des CCS Steckers, sowie Neustart der Säule, hat sie den Rest ohne Abbruch durchgeladen.

17.6.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

Details
Berichtigung der vorausgegangenen Meldung: CCS und nicht Typ 2

15.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

14.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 47 kW, erfolgreich

12.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

06.5.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

03.5.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

30.4.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

19.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

13.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - 50 kW, erfolgreich

Details
DC war grad belegt.

13.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
DC wieder frei :-)

06.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

02.4.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

02.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

02.4.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

28.3.2017 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

23.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

15.3.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

11.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW, erfolgreich

Details
Heute an Typ 2 geladen - aber von 43 kW war nichts zu sehen! Die Säule hat lediglich (wenn überhaupt) 11 kW abgegeben. Also Schnarchladung! War glücklicherweise nicht auf die Geschwindigkeit angewiesen. Ein Leaf hat am Anfang noch daneben geladen und war nach 15 min voll. Laut Leaf-Fahrer soll die CCS nicht funktionieren.

07.3.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

04.3.2017 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

04.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

04.3.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

21.2.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

11.2.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

09.2.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

07.2.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

04.2.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

01.2.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

26.1.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

24.1.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

22.1.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

18.1.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

17.1.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

16.1.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

13.1.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

13.1.2017 BMW i3: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

09.1.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

07.1.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

05.1.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

03.1.2017 VW e-up!: Combo, erfolgreich

02.1.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

28.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

27.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

26.12.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

25.12.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

23.12.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

23.12.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

22.12.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

22.12.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

21.12.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

21.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

20.12.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

17.12.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

14.12.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO, erfolgreich

10.12.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

06.12.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

05.12.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

30.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

30.11.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

30.11.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

29.11.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

26.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

25.11.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

24.11.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

22.11.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

21.11.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

20.11.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

19.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

19.11.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

18.11.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

18.11.2016 andere E-Autos: Combo - 50 kW, erfolgreich

17.11.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

16.11.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

16.11.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

14.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Gleichzeitiges laden mit I3 an CCS ging ohne Probleme.

13.11.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

12.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

12.11.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

09.11.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

09.11.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

07.11.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

05.11.2016 VW e-up!: Typ 2 - 50 kW, erfolgreich

04.11.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

03.11.2016 VW e-up!: Typ 2, erfolgreich

01.11.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

28.10.2016 VW e-up!: Typ 2, erfolgreich

27.10.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

23.10.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

Details
Hatte einen Ladeabbruch, ob es an der Säule oder am e-Up lag konnte ich nicht herausfinden. Lies sich aber problemlos nochmal Starten.

20.10.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

20.10.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

19.10.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

17.10.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

15.10.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

15.10.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

14.10.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

14.10.2016 VW e-up!: Combo, erfolgreich

13.10.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Läuft perfekt

13.10.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

34 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

p.hase am 14. Juni 2017 um 22:23, Bewertung:
Schöner Rastplatz frei dem Motto "They wanna keep you gambling" und so haben wir mehr Umsatz gemacht als wir das bischen Strom geladen haben.
Stromerli am 22. Dezember 2016 um 13:07, Bewertung:
Wenn man das Gelände über den "Hinterausgang" beim Hotel verlässt ( und das Schild "Durchfahrt nur für Strassenmeisterei-Fahrzeuge" ignoriert), kann diese Ladestation auch in Richtung Stuttgart genutzt werden (AS Leipheim und "Hauptstattweg", siehe Karte oben)

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte