Crowdfunding für openDC_Charger? Eure Meinung

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Soll die Weiterentwicklung eines openDC-Chargers durch ein Crowdfunding finanziert werden?

Finde ich super und würde es durch eine Beitrag unterstützen
68%
25
Finde ich zwar gut, habe aber keinen Bedarf und würde es deshalb nicht unterstützen
14%
5
Finde ich zwar gut, habe aber keine Möglichkeit so etwas selber zu bauen und deshalb auch nicht unterstützen
14%
5
Absolut unnötig, die Grosshersteller werden schon bald etwas passendes anbieten
5%
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Re: Crowdfunding für openDC_Charger? Eure Meinung

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Warum nicht OpenDCCharger oder OpenEVC für Open Electric Vehicle Charger oder OpenEVCharger.
Eine EVSE ist es ja nicht.
Anzeige

Re: Crowdfunding für openDC_Charger? Eure Meinung

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich würde auch gerne noch ein paar technische Belange diskutieren und ob man die im Design nicht umsetzen könnte. Daher wäre ein passender Tröt im Ladetechnikforum gut aufgehoben. Nimm den Ersten Vorstellungsartikel als allgemeine Einführung auf dem Du alles wichtige aktuell hälst und im Rest wird diskutiert.

Re: Crowdfunding für openDC_Charger? Eure Meinung

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ahvi5aiv hat geschrieben:Ich würde auch gerne noch ein paar technische Belange diskutieren und ob man die im Design nicht umsetzen könnte. Daher wäre ein passender Tröt im Ladetechnikforum gut aufgehoben. Nimm den Ersten Vorstellungsartikel als allgemeine Einführung auf dem Du alles wichtige aktuell hälst und im Rest wird diskutiert.
Nimm doch den hier:
http://www.goingelectric.de/forum/ladee ... 23570.html
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag