Ladestation vorgeschlagen / Verbund falsch?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladestation vorgeschlagen / Verbund falsch?

astirfreak
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 16:28
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Leute,
ich habe neulich hier in der Nähe eine Ladesäule von Bosch gefunden, die bei NewMotion gelistet ist. Zuerst habe ich sie getestet: -> funktioniert!

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -13/19860/

Ohne nähere Details zu wissen, habe ich die nun hier im Verzeichnis vorgeschlagen und seit heute ist sie auch sichtbar. Jedoch fehlen da noch viele Angaben, zu denen ich auch keine Infos habe, z.B. in welchen Ladeverbünden die ist.
Ich weiß nur, dass sie bei NewMotion dabei ist und dass als Betreiber Bosch SI genannt wird.

Diese Infos fehlen nun bei dem Verzeichniseintrag. Wo bekommt man die fehlenden Infos her bzw. wer kann sich darum kümmern?

Michael
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile