Danke - Button

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
read
Dafür!

Einen ähnlichen Button kenne ich von sgaf.de, der wird dort häufig genutzt!
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
Anzeige

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
  • pjw
  • Beiträge: 284
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
  • Wohnort: Amden
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
akg hat geschrieben:Auf jeden Fall einführen. Ein Danke hilft auch einem Schreiberling, eine Art Lesebestätigung zu erhalten. Spart außerdem viele "+1" oder eben "Danke"-Posts. Hätte hier schon sehr oft sehr gerne einfach mal "Danke" geklickt.
+1 ;)
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
read
Ebenso bin ich für einen Danke/Like/etc.-Button. Aber genauso bin ich gegen einen Negativ-Button weil ich mir konstruktive Kritik wünsche. Gerade in einem längeren Posting kann man sonst auch nicht ausdrücken welcher Teil einem mißfällt oder wo man anderer Meinung ist. Hat man Punkte, die über ein Posting hinausgehen, muss man, trotz Positiv-Button, ja auch etwas schreiben.
Zuletzt geändert von Poolcrack am Mo 28. Nov 2016, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Danke - Button

Helfried
read
Typischer Fall für einen notwendigen Danke-Button:

http://www.goingelectric.de/forum/betre ... 20265.html

Er hat sich Mühe gemacht, alles passt, alle freuen sich über das gute Posting, aber was soll man dazu sagen, außer "Danke sehr". Das "Danke" extra hinzuschreiben wäre mühsam, nämlich für die hunderten anderen Leser, auch wenn sich der Threadersteller drüber freut.

Re: Danke - Button

Benutzeravatar
read
erstmal die mobile website und dann kann man sowas wie dnake button einfügen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile