Bilder hochladen geht nicht

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Bilder hochladen geht nicht

AntiGravEinheit
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:46
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
Hallo Guy,

egal ob PN oder Beitrag, ich kann keine Bilder hochladen.

Bei Hochladen selbst kommt zwar keine Fehlermeldung, aber in der Vorschau kommt kein Bild, sondern nur ein Kasten mit dem Dateinamen (auch bei "In Beitrag einfügen").
Bei Klick auf den Kasten kommt die Meldung, daß der Anhang nicht existiert.

Ist bei der Umstellung irgendwas schief gelaufen?
Anzeige

Re: Bilder hochladen geht nicht

Benutzeravatar
read
...geht mir auch so!!
Grüße aus dem schönen Schwerte an der Ruhr
Bernd 8-)

BMW i3s seit 03/2024
Nissan Leaf Tekna Bj.2014 seit 12/2015
CityEl Targa: von1992 bis 2008
Stromerzeugung: 150kW-Windkraft + 2,77kW-Solarstrom auf dem Passivhaus installiert!

Re: Bilder hochladen geht nicht

Benutzeravatar
read
Test
IMG_20150118_132211.jpg
Ja, werden in der Vorschau schon nicht angezeigt.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bilder hochladen geht nicht

Benutzeravatar
read
komisch, ich hab mich abgemeldet und dann war das Bild zu sehen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bilder hochladen geht nicht

Benutzeravatar
read
Hatte ich gestern auch...erst kam nur der Text mit den Link und nach ein paar Minuten war es dann ohne mein Zutun richtig.

Schluckauf bei der Foren-Software?

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Bilder hochladen geht nicht

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Sorry, ich hatte bei der Umstellung auf ein Content Delivery Network (CDN) - http://www.goingelectric.de/forum/going ... ml#p350714 - vergessen, dass die Vorschaubilder nicht öffentlich zugänglich sind. Daher wurden Fotos erst nach Absenden des Beitrags angezeigt.

Sollte nun behoben sein.

Re: Bilder hochladen geht nicht

Benutzeravatar
read
:thumb:

Man kommt sich bei sowas im ersten Moment immer so blöd vor..."was habe ich denn jetzt anders gemacht wie sonst" :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Bilder hochladen geht nicht

AntiGravEinheit
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:46
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
Geht wieder.
Danke.

Re: Bilder hochladen geht nicht

Benutzeravatar
  • Protonic Blue
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 5. Jun 2016, 22:40
  • Wohnort: Im schönen Norwegen
read
ging bei mir grad auch nicht...

deswegen jetzt ein test ;)



Bild

Re: Bilder hochladen geht nicht

pinky2304
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:47
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Das ist ein Test betr. Fotos hochladen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile