Eingelagert: CF Bad Frankenhausen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Teile sind jetzt alle da, auch dank Bernd der uns teile geliehen hat. :D

Wahrscheinlich durch die Urlaubszeit, sind noch ein paar spenden offen.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

solarpiraten
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 3. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Thüringer Becken
read
So Leute es ist soweit. Die Säule wurde heute erfolgreich durch einen Tesla und einen E-Smart mit 22 kW getestet. Ich versuche mit den Stadtwerken von Bad F. den Liefertermin auf kommenden Samstag zu legen. Diesesmal gibt es auch ein quasi-Display. Die Controller wurden so eingebaut das deren Display ablesbar sind. Somit hat man Ladesäulenmäßig etwas Feedback was gerade passiert...

to be continued...

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Super! Ich will Bilder sehen !!! Sonst fahre ich doch noch in diese Ecke ... :lol:
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

solarpiraten
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 3. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Thüringer Becken
read
Bilder gibts auf der Facebook Seite vom TSE

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Wer oder was ist TSE?
(Und was macht man als "Nicht-Facebooknutzer"?)

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Und wenn man jetzt kein Facebook mag? :?
Wäre nett, wenn wir hier im Thema bleiben und man sich die Infos nicht aus diversen Quellen zusammensuchen muss.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
secuder hat geschrieben:Wer oder was ist TSE?
Transmissible spongiforme Enzephalopathie.

Muss man nicht haben... :twisted:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

lingley
read
Alex, dann such dir was anderes aus :)
http://www.abbreviationfinder.org/de/acronyms/tse.html

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
TSE ist die Abkürzung für "Thüringer Stammtisch Elektromobilität"

Code: Alles auswählen

Wir sind eine Gemeindschaft von Elektroautofahrern, Enthusiasten, Interessierten und Vordenker rund um das Thema Elektromöbilität in Thüringen.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

solarpiraten
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 3. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Thüringer Becken
read
Ihr müsst kein Facebook Mitglied sein um die Seite zu sehen.
GidF (Google ist dein Freund)

Mit Facebook erreichen wir einfach mehr Leute. Schließlich ist unser Anspruch auch Menschen zu erreichen die keine Elektroauto-Nerds sind, so wie wir. Das Thema muss bei uns in Thüringen in die Öffentlichkeit. Und das wir damit Erfolg haben zeigt die aktuellen Bestrebungen der Landesregierung für 2017. Aber klar auf Facebook hat man halt das Problem mit den ewig gestrigen. An deren Diskussionen sollte man einfach vorbeigehen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag