Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
der typ2 lader in baden gehört auch noch umgebaut,rund um baden gibts keinen schnelllader
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4686 Mal
read
redvienna hat geschrieben:In Salzburg und St. Johann in Tirol gibt es ja kostenlose Ladestationen.
Meint er die ElectroDrive Salzburg 43kW AC? kenne ich, wurde dort immer enttäuscht, entweder belegt, verparkt oder keine Ladeleistung. An dieser Säule habe ich meine Lust am Laden verloren. Schau Dir einfach mal die Kommentare zu dieser Säule an, und gerade dieses Wochenende eine Störungsmeldung. Danke nein. Manchmal ist das Gegenteil von Gut halt Gut gemeint. Und zum Thema Kostenlos: wie lange noch? Dann kommt wieder das Thema, he 20€ für eine Ladung, das muss es Dir Wert sein...
Es geht halt mal darum das A: die Ladesäule problemlos funktioniert und B: ein bezahlter Verbund sich für mich auszahlt. Ich hab ja nix gegen bezahlen, ich kann aber nicht in jedem Bundesland einen 20€ Vertrag abschließen. Und genau deswegen bin ich beim Verbund alias SMATRICS um mit einer Karte durch Österreich zu flitzen und immer 43kW am Stecker zu haben, wie jetzt gerade in Ybbs. Und weil es ein bezahlter Verbund ist, funktioniert es auch und ist sehr gut gekennzeichnet.
Natürlich gibts da noch die Ladestellen im Parkhaus des Outletcenters, aber die sind nur 22kW und immer verparkt, nur sehr kreative Annäherungsversuche hinter Säulen ergeben die Möglichkeiten zum Laden. Nein, das hab ich hinter mir, vor 2 Jahren noch OK, aber heute, dank SMATRICS nicht mehr Stand der Technik.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich möchte aus aktuellem Anlass noch ein bisschen Lob ablassen:

Ich hatte eine 1-Monatskarte aufgrund meiner Teilnahme an der Umfrage letztens. Danach wollte ich einen Vertrag abschließen, aber die Anmeldung ist anscheinend vom Multifunktionsgeraet wirklich nicht abgeschickt worden (war dann auch nicht in meiner outbox), weshalb ich letzte Woche an der Säule stand und nicht laden konnte. Smatrics hat sich aber nach 5 Minuten gemeldet und hätte mir die Säule auf Kulanz freigeschaltet. Da ich aber schon woanders geparkt hatte nahm ich das nicht in Anspruch.

Kurz darauf flattert bei mir (1 Monat nach Autokauf...) ein Brief von Renault ein - ein Gutschein für 1 Jahr gratis Laden im Smatrics Netz. Gut dass der andere Vertrag nicht angekommen ist! :)

Smatrics hat dann eigenständig bei mir angerufen und gefragt ob ich eine neue Karte brauche oder sie das gratis-Jahr einfach auf meine existierende Karte hängen sollen. Ich fand das wirklich gut. Hoffentlich bleibt der Kundenservice so auf zack wie jetzt. Weiter so!

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
http://www.goingelectric.de/forum/betre ... ml#p268952

Bild von
20151106_080134.jpg
heute
früh 06 11 2015 keine Bewegung der Kabel.

Editiert :kap: vertippselt danke für den Hinweis
Lg.
Zuletzt geändert von Hinundher am Fr 6. Nov 2015, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

daedalus
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:34
  • Wohnort: Wien
read
Oh, ein Blick in die Zukunft! (26 11 2015) ;)

MfG

Daedalus
EV-Interessent auf der Suche nach Entscheidungshilfen

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Smatrics Wolfsberg anscheinend wieder in Betrieb
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Aha in der App gesehen.
4975 St. Marienkirchen bei Schärding A8 (43. Schnelllade-Standort - Leibnitz jedoch noch in Bau)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • oe6ttq
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
  • Wohnort: 8410 Wildon
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In Leibnitz beim McD steht die Säule schon , kann also nicht mehr lange dauern bis sie aktiviert wird.
ZOE Q210 intens Weiß 04/2014
KIA SoulEV AC/DC grau 09/2017
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
*STORNIERT* Sion #4833

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Super, danke für die spontane Info. (Wobei in der Steiermark das Strom aufdrehen immer recht lange gedauert hat.)

17 Standorte noch zur Zielerfüllung per Ende 2015. (Wobei Smatrics Deutschfeistritz wegen 2 Triplechargern doppelt zählt.)

Vermute es sind davon schon einige in Bau...nur die Spione habe es noch nicht gesehen. ;)
Zuletzt geändert von redvienna am Di 10. Nov 2015, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Update :

Hier kommt

http://www.goingelectric.de/forum/betre ... ml#p269712

definitiv keine Smatrics

montiert :old: hab ich gestern herausgefunden ;)

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag