Alle Fahrzeuge Reine Elektroautos Plug-In Hybridautos Hybridautos Audi e-tron quattro Audi A3 e-tron Audi Q7 e-tron BMW i3 BEV BMW i3 Range Extender BMW i8 BMW 225xe Active Tourer iPerformance BMW 330e iPerformance BMW 530e iPerformance BMW 740 iPerformance BMW X5 iPerformance Citroën Berlingo Citroën C-Zero Ford Focus Electric Hyundai IONIQ Elektro Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid Hyundai Kona Elektro Jaguar I-Pace Kia Niro EV Kia Niro Plug-in Hybrid Kia Optima Plug-in Hybrid Kia Soul EV Mercedes B-Klasse Electric Drive Mercedes C 350 e Mercedes E 350 e Mercedes GLC 350 e Mercedes GLE 500 e Mini Cooper S E Countryman All4 Mitsubishi Electric Vehicle IMIEV Mitsubishi Plug-In Hybrid Outlander Nissan e-NV200 Nissan Leaf Opel Ampera-e Peugeot iON Porsche Cayenne S E-Hybrid Porsche Panamera 4 E-Hybrid Renault Kangoo Z.E. Renault ZOE smart forfour electric drive smart fortwo electric drive Tesla Model S Tesla Model X Toyota Prius Plug-in Hybrid Volvo V60 D6 TWIN ENGINE Volvo S90/V90 T8 TWIN ENGINE Volvo XC60 T8 TWIN ENGINE Volvo XC90 T8 TWIN ENGINE Volkswagen e-Golf Volkswagen e-up! Volkswagen Golf GTE Volkswagen Passat GTE
Alle Fahrzeuge Reine Elektroautos Plug-In Hybridautos Audi e-tron quattro Audi A3 e-tron Audi Q7 e-tron BMW i3 BEV BMW i3 Range Extender BMW i8 BMW 225xe Active Tourer iPerformance BMW 330e iPerformance BMW 530e iPerformance BMW 740 iPerformance BMW X5 iPerformance Citroën Berlingo Citroën C-Zero Ford Focus Electric Hyundai IONIQ Elektro Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid Hyundai Kona Elektro Jaguar I-Pace Kia Niro EV Kia Niro Plug-in Hybrid Kia Optima Plug-in Hybrid Kia Soul EV Mercedes B-Klasse Electric Drive Mercedes C 350 e Mercedes E 350 e Mercedes GLC 350 e Mercedes GLE 500 e Mini Cooper S E Countryman All4 Mitsubishi Electric Vehicle IMIEV Mitsubishi Plug-In Hybrid Outlander Nissan e-NV200 Nissan Leaf Opel Ampera-e Peugeot iON Porsche Cayenne S E-Hybrid Porsche Panamera 4 E-Hybrid Renault Kangoo Z.E. Renault ZOE smart forfour electric drive smart fortwo electric drive Tesla Model S Tesla Model X Toyota Prius Plug-in Hybrid Volvo V60 D6 TWIN ENGINE Volvo S90/V90 T8 TWIN ENGINE Volvo XC60 T8 TWIN ENGINE Volvo XC90 T8 TWIN ENGINE Volkswagen e-Golf Volkswagen e-up! Volkswagen Golf GTE Volkswagen Passat GTE
Anzeige
Neuzulassungen Porsche Panamera 4 E-Hybrid für 2019 November: 38,
1,90 % Marktanteil* Oktober: 44,
2,20 % Marktanteil* September: 35,
1,75 % Marktanteil* August: 257,
7,49 % Marktanteil* Juli: 190,
5,54 % Marktanteil* Juni: 146,
4,65 % Marktanteil* April: 146,
5,55 % Marktanteil* März: 179,
6,80 % Marktanteil* Februar: 150,
5,86 % Marktanteil* Januar: 137,
5,35 % Marktanteil*
Monat mit den höchsten Zulassungszahlen: August mit 257 Einheiten
Anzeige
* Marktanteil von Porsche Panamera 4 E-Hybrid in Bezug auf insgesamt neu zugelassene Plug-In Hyride in diesem Monat
Daten laut Kraftfahrt-Bundesamt. Das KBA unterscheidet erst seit 2015 nach Elektro- und Hybridantrieb. Fahrzeuge, die mit beiden Antriebsarten erhältlich sind, werden daher erst ab 2015 aufgeführt.