Alle Fahrzeuge Reine Elektroautos Plug-In Hybridautos Hybridautos Audi e-tron quattro Audi A3 e-tron Audi Q7 e-tron BMW i3 BEV BMW i3 Range Extender BMW i8 BMW 225xe Active Tourer iPerformance BMW 330e iPerformance BMW 530e iPerformance BMW 740 iPerformance BMW X5 iPerformance Citroën Berlingo Citroën C-Zero Ford Focus Electric Hyundai IONIQ Elektro Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid Hyundai Kona Elektro Jaguar I-Pace Kia Niro EV Kia Niro Plug-in Hybrid Kia Optima Plug-in Hybrid Kia Soul EV Land Rover Range Rover P400e Plug-in Hybrid Land Rover Range Rover Sport P400e Plug-in Hybrid Mercedes B-Klasse Electric Drive Mercedes C-Klasse Plug-in Hybrid Mercedes E-Klasse Plug-in Hybrid Mercedes S 560 e Mercedes GLC 350 e Mercedes GLE 500 e Mini Cooper S E Countryman All4 Mitsubishi Electric Vehicle IMIEV Mitsubishi Plug-In Hybrid Outlander Nissan e-NV200 Nissan Leaf Opel Ampera-e Peugeot iON Porsche Cayenne S E-Hybrid Porsche Panamera 4 E-Hybrid Renault Kangoo Z.E. Renault ZOE smart forfour electric drive smart fortwo electric drive Tesla Model S Tesla Model X Tesla Model 3 Toyota Prius Plug-in Hybrid Volvo V60 D6 TWIN ENGINE Volvo S90/V90 T8 TWIN ENGINE Volvo XC60 T8 TWIN ENGINE Volvo XC90 T8 TWIN ENGINE Volkswagen e-Crafter Volkswagen e-Golf Volkswagen e-up! Volkswagen Golf GTE Volkswagen Passat GTE
Alle Fahrzeuge Reine Elektroautos Plug-In Hybridautos Audi e-tron quattro Audi A3 e-tron Audi Q7 e-tron BMW i3 BEV BMW i3 Range Extender BMW i8 BMW 225xe Active Tourer iPerformance BMW 330e iPerformance BMW 530e iPerformance BMW 740 iPerformance BMW X5 iPerformance Citroën Berlingo Citroën C-Zero Ford Focus Electric Hyundai IONIQ Elektro Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid Hyundai Kona Elektro Jaguar I-Pace Kia Niro EV Kia Niro Plug-in Hybrid Kia Optima Plug-in Hybrid Kia Soul EV Land Rover Range Rover P400e Plug-in Hybrid Land Rover Range Rover Sport P400e Plug-in Hybrid Mercedes B-Klasse Electric Drive Mercedes C-Klasse Plug-in Hybrid Mercedes E-Klasse Plug-in Hybrid Mercedes S 560 e Mercedes GLC 350 e Mercedes GLE 500 e Mini Cooper S E Countryman All4 Mitsubishi Electric Vehicle IMIEV Mitsubishi Plug-In Hybrid Outlander Nissan e-NV200 Nissan Leaf Opel Ampera-e Peugeot iON Porsche Cayenne S E-Hybrid Porsche Panamera 4 E-Hybrid Renault Kangoo Z.E. Renault ZOE smart forfour electric drive smart fortwo electric drive Tesla Model S Tesla Model X Tesla Model 3 Toyota Prius Plug-in Hybrid Volvo V60 D6 TWIN ENGINE Volvo S90/V90 T8 TWIN ENGINE Volvo XC60 T8 TWIN ENGINE Volvo XC90 T8 TWIN ENGINE Volkswagen e-Crafter Volkswagen e-Golf Volkswagen e-up! Volkswagen Golf GTE Volkswagen Passat GTE
Anzeige
Neuzulassungen BMW i3 BEV für 2019 November: 545,
11,72 % Marktanteil* Oktober: 858,
17,23 % Marktanteil* September: 863,
14,68 % Marktanteil* August: 987,
19,74 % Marktanteil* Juli: 961,
16,12 % Marktanteil* Juni: 702,
12,19 % Marktanteil* Mai: 861,
18,60 % Marktanteil* April: 734,
15,39 % Marktanteil* März: 708,
10,70 % Marktanteil* Februar: 628,
13,54 % Marktanteil* Januar: 645,
13,88 % Marktanteil*
Monat mit den höchsten Zulassungszahlen: August mit 987 Einheiten Modellvarianten des BMW i3 BEV
BMW i3 42 kWh
Batterie: 42,2 kWh
Reichweite: 310 km
Verbrauch: 13,1 kWh/100km
Ladestecker: Typ2, CCS
Preis: ab 38.000 € Reichweite nach WLTP
Anzeige
* Marktanteil von BMW i3 BEV in Bezug auf insgesamt neu zugelassene Elektroautos in diesem Monat
Daten laut Kraftfahrt-Bundesamt. Das KBA unterscheidet erst seit 2015 nach Elektro- und Hybridantrieb. Fahrzeuge, die mit beiden Antriebsarten erhältlich sind, werden daher erst ab 2015 aufgeführt.