ubitricity Ladekabel

gradegrade
Anbieter
ubitricity Gesellschaft für verteilte Energiesysteme mbH
Torgauer Straße 12-15
10829 Berlin
Deutschland
Kosten

Grundgebühr:
9,99

Laden:
28,49 Cent pro kWh

Zugangsmittel
Ladeverbund Anbieter
ubitricity
Anzeige
Ladeverbunde Roaming

Mit diesem Angebot sind keine Säulen anderer Verbunde nutzbar.

Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für ubitricity Ladekabel

Informationen

Es ist ein spezielles ubitricity-Ladekabel mit integriertem Stromzähler nötig. Das gibt es aktuell nur für ausgewählte Testnutzer.

Statistik

49 Standorte mit 105 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

ubitricity Ladekabel ist Nr. 246 der beliebtesten Angebote

von TeeKay am 25.11.2014 gemeldet
Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

4 Kommentare zu ubitricity Ladekabel

  1. Braucht kein Mensch !! Grundgebühr, Spezialkabel.... wer denkt sich so was aus? Grüße, Leif

  2. Völliger Schwachsinn, unnötig uvm.. Noch ein Kabel was ich im Auto mitrumschleppen muss. Wir sollten doch Digital genug sein um es ohne Zähler in einem Kabel zu schaffen abrechnungen zu erstellen.

  3. Seit über drei Jahren nutze ich schon die VW Charge&Fuel Card. Ich kann ca. 10.000 Ladepunkte von innogy (RWE), chargeIT, EWE, EnBW, allego, Ladentz, e-Wald & Stromnetz Hamburg nutzen und bekomme monatlich eine einzige Rechnung ... und zwar ohne ein spezielles Kabel !!!

  4. Du must kein zweites Kabel mitschleppen man kann auch mit dem Kabel an normalen Ladestationen laden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
warning Ein Problem melden
addAngebot / Ladekarte melden