eParkstation

Anbieter
iSATT GmbH
Jonas-Cahn-Straße 13
53115 Bonn
Deutschland
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
Preis in der APP; variiert je nach Standort. Adhoc über Paypal oder nach Registrierung und Kontodatenpflege mit monatlicher Abbuchung.

Anzeige
Zugangsmittel

App

Webseite

Ladeverbund Anbieter
eParkstation
Ladeverbunde Roaming

Mit diesem Angebot sind keine Säulen anderer Verbunde nutzbar.

Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für eParkstation

Informationen
Statistik

5 Standorte mit 12 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

von vanni54 am 20.01.2021 gemeldet, aktualisiert am 28.08.2022 von Ju146
Anzeige

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Ein Kommentar zu eParkstation

  1. An meiner Säule kostete das Laden 0,55€ die Kwh. Aber Achtung man hat die Kwh auf die volle kwh aufgerundet....ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder nur ein Fehler war - daher Achtung!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden